Beiträge von Cae91

    Hallo. Also ich habe zu berichten...


    poti gewechselt! Motor lief für 5 min PERFEKT!!! Wirklich 1a!!!


    Dann der schock... er fing an 200 touren +- ca 2 sekunden takt. vorher waren es ca 1000 Touren.

    Also deutlich besser

    Habe dann mal den Drosselklappenansteller „zurückgehalten“... siehe da, motor lief wieder 1a....


    also wirklich... dka im arsch.... :-(

    Mist.... hat jemand von euch sowas preiswert abzugeben?


    man man man.... mein baby bereitet mir aber auch nur ärger ;-P

    grüsse...

    Erstmal danke für die antwort.


    den poti habe ich mit einem multimeter durchgemessen. Laut anleitung im Netz. Jedoch habe ich den poti nur grob durchgemessen, also nur den *gesamt-Wiederstand*...


    den Flansch habe ich schon erneuert, dieser ist nun definitiv dicht. Die unterdruckleitungen habe ich ebenfalls alle neu gemacht. Nur den von Ihnen besagten Schlauch werde ich mir die tage dann angucken.


    Wie baue ich den poti aus? Muss ich da irgendwas beachten, werde mich mal nach einem neuen Umschauen...


    Achso, zudem fehlt bei mir die kappe vom CO-Messrohr. Wo kriegt man so eine kappe? Der motor brummt nun natürlich sehr laut


    grüße

    Brauche dringend Hilfe.
    Mein Golf 2 läuft nicht..


    Er springt an und läuft für 10sek richtig ganz normal. Aber mit erhöhtem Leerlauf.
    dann fängt er an von selber gas zu geben und dann schwankt das standgas ca 1000 Touren. Also ziemlich stark.


    was ist das nun?

    Potentiometer habe ich durchgemessen (normal motor aus) werte im rahmen, ebenfalls den dka.


    Kann es am steuergerät oder an verstellter Zündung liegen?


    Grüße

    Bitte um schnelle antwort!!! Danke jedem! :-)

    Danke für Ihre Meldung.


    Dann weiss ich bescheid! :-)


    hat denn zufällig jemand nen original Teilekatalog wo diese Felgen hinterlegt sind und kann mir den zukommen lassen? per email(pn)


    wäre super.

    Gruß

    Okay, danke vielmals. Dann werden diese wohl lackiert.


    Mir fiel soeben auf, 1x VDO und 1x MotoMeter ist verbaut. Gab es sowas original?

    Sollte ich auf einheitlich umbauen???

    Mahlzeit,,,

    Bei meinem Tacho sind alle Zeiger rot bis auf der von dem Drehzahlmesser.

    Ist das original so???


    Wo bekommt man (am liebsten) neue Tachonadeln? Bin zu doof welche zu finden...


    Danke