saxcab nähe Magdeburg,,, 39576 Stendal....
Mit freundlichen Grüßen
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saxcab nähe Magdeburg,,, 39576 Stendal....
Mit freundlichen Grüßen
Was könnte dann die Ursache sein? Ich kann das Problem nicht mal richtig beschreiben. Er läuft einfach nicht sauber.... Zündung? Habe die schon mehrmals abgeblitzt, sollte aber eigentlich stimmen....
Verwirrt
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Danke GolfZwei!
okay, danke erstmal...
Was habe ich zu tun? Bin bereit
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Die anderen Markierungen sehen in meinen augen gut aus... der zahnriemen ist gut gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Danke Saxcab
Classickgl, wie korrigiere ich dies?
Mfg
Hallo, ich habe eine kleine Frage.
Mein dicker zickt... er läuft, aber bescheiden.
Vergaser ist soweit überholt, poti und ansteller überholt, alle unterdruckschläuche neu. Nun habe ich ihn heute mal auf ot gedreht. Passt das so?
Daten: 2er Jetta
Mkb: PN
Bj: 1991
Bin über jede antwort dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Hallo. Also ich habe zu berichten...
poti gewechselt! Motor lief für 5 min PERFEKT!!! Wirklich 1a!!!
Dann der schock... er fing an 200 touren +- ca 2 sekunden takt. vorher waren es ca 1000 Touren.
Also deutlich besser
Habe dann mal den Drosselklappenansteller „zurückgehalten“... siehe da, motor lief wieder 1a....
also wirklich... dka im arsch....
Mist.... hat jemand von euch sowas preiswert abzugeben?
man man man.... mein baby bereitet mir aber auch nur ärger ;-P
grüsse...
Krass... nicht schlecht, ja. Wäre super wenn sie uns auf dem laufenden halten, echt interessant...
grüsse
Das Bild habe ich sogar auf meinem Telefon, wäre auch eine Möglichkeit den Poti noch zu retten!!!
hier das bild:
Okay, danke.!!!
melde mich sobald den poti gewechselt.
grüße
Erstmal danke für die antwort.
den poti habe ich mit einem multimeter durchgemessen. Laut anleitung im Netz. Jedoch habe ich den poti nur grob durchgemessen, also nur den *gesamt-Wiederstand*...
den Flansch habe ich schon erneuert, dieser ist nun definitiv dicht. Die unterdruckleitungen habe ich ebenfalls alle neu gemacht. Nur den von Ihnen besagten Schlauch werde ich mir die tage dann angucken.
Wie baue ich den poti aus? Muss ich da irgendwas beachten, werde mich mal nach einem neuen Umschauen...
Achso, zudem fehlt bei mir die kappe vom CO-Messrohr. Wo kriegt man so eine kappe? Der motor brummt nun natürlich sehr laut
grüße
Brauche dringend Hilfe.
Mein Golf 2 läuft nicht..
Er springt an und läuft für 10sek richtig ganz normal. Aber mit erhöhtem Leerlauf.
dann fängt er an von selber gas zu geben und dann schwankt das standgas ca 1000 Touren. Also ziemlich stark.
was ist das nun?
Potentiometer habe ich durchgemessen (normal motor aus) werte im rahmen, ebenfalls den dka.
Kann es am steuergerät oder an verstellter Zündung liegen?
Grüße
Bitte um schnelle antwort!!! Danke jedem!
Danke für Ihre Meldung.
Dann weiss ich bescheid!
hat denn zufällig jemand nen original Teilekatalog wo diese Felgen hinterlegt sind und kann mir den zukommen lassen? per email(pn)
wäre super.
Gruß