Beiträge von Sina_Jay

    Hey, ich bin momentan mitten im Aufbau von meinem Golf 2 und suche noch ein paar Teile.

    Zu meinem Golf... Ist ein 3 Türen mit Stahl Schiebedach. Baujahr '89 die Türen sind mit Dreiecksfenster BJ '88.

    Teile die man nicht versenden kann, bitte aus der Nähe von Hannover bezüglich Abholung (ca.2 Std. Fahrzeit wären in Ordnung) Alles was versendet werden kann ist ja egal :)


    Ich suche:


    Einen Dachhimmel vorzugsweise in schwarz oder nur den Roh Himmel ohne Bezug ohne Bruchstellen ( außer die Standart Bruchstelle am Spiegel vorne :P ) Bitte keine Infos zu Personen die neue Himmel anfertigen, das lohnt sich nicht für mich danke :) .


    1 rechten manuell verstellbaren Außenspiegel für Dreiecksfenster.


    4 schwarze Fussmatten in relativ gutem Zustand oder sogar neu .


    ggf 1 Paar Sitzkonsolen inkl. Laufschienen für Sportsitze mit 405mm breite (falls ich diese nicht angeboten bekomme, werde ich Sie bei Wiechers kaufen also bitte auch keine Shop Links :)


    Vielen Dank schonmal :)