Bezüglich der Hochtöner lass ich mir was einfallen, ansonsten baue ich sie in die schon vorhandene Boxenablage im Armaturenbrett oben mit einem Adapter so rein das sie nach oben leicht schräg nach vorne rausspielen und die Abdeckung noch drüber passt. Wie ich das anstelle weiß ich noch nicht genau.
Musik in meinem 2er ist hauptsächlich Metalcore/Deathcore und ähnliches. Also nichts typisches mit viel Bass , das muss sich eher Kraftvoll und klar anhören, schwer zu beschreiben. Daher wird meine Anlage auch ganz anders eingestellt als bei den typischen Hardstyle Knallboxen.
Das 13cm 2 Wege System von Eton werde ich nehmen und einbauen. Die Hutablage sowie die Seiten bleiben leer.
GHbe hier noch 30 Meter 2x1,5mm Lautsprecherkabel aus Kupfer welches ich für die Türen nehmen werde
Für den Strom , Masse , Remote und Cinch habe ich einen Satz OFC Silikonkabel in 20iger Querschnitt, haben bei meinen Autos zuvor auch immer locker ausgereicht und gab nie Probleme.
Der Eton Subwoofer kommt in den Kofferraum und Verstärker sowie Kondensator schraube ich vorerst stumpf in die Rücksitzbank und verlege an dieser auch die Kabel da die sowieso komplett im Eimer ist vom Vorbesitzer (Brandlöcher ohne Ende und RIsse) . in fener Zukunft werde ich all das aber vernünftiger verlegen. Vorerst nicht.
Also ich will keine absoluten Highend Sound im Auto, dafür fahr ich ihn auch viel zu selten. Es soll einfach gut und sauber klingen, vor allem für die Musikrichtung die ich höre die auch ganz andere Ansprüche hat in Sachen Bass usw.