Beiträge von mac-daniel

    Ich frage mich grade ob im Golf 2 die Pumpe tatsächlich vom Steuergerät angesprochen wird? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen?

    Vielleicht kann ja jemand der die Teile kennt da mehr zu sagen.

    Hast du beim prüfen die Originalverkabelung verwendet oder die Pumpe mit fliegender Verkabelung getestet?

    Die Unterdruckdose verstellt den Zündzeitpunkt während der Fahrt... schon relativ wichtig. Solange der Rost nur aussen ist macht das nicht viel, schadet aber natürlich auch nicht den mal zu beseitigen... Wenn so nen Unterdruckschlauch defekt ist kann das viele Fehler verursachen, bei mir war es z.B. so das der Motor beim auskuppeln manchmal ausgegangen ist.

    Problem dabei ist, machen wir es nicht überholt uns die Konkuzzenz aus China oder Silicon Valley. Die Haben keine Bremsen in dem Thema.

    Na und? Dann lass das doch die anderen machen? Mir ist das völlig egal was die in China machen. Die essen da auch Hunde. Ich muss jetzt auch keine Hunde kochen weil andere das sonst viel besser können...


    Wie schon gesagt, einfach selbst so handeln wie man auch andere gerne handeln sehen würde. Und soviele offline wie möglich davon überzeugen. Die Anhänger der Generation Facebook sind ohnehin verloren. Da ist nicht mehr viel zu retten.

    Die feiern 15" Bildschirme im Auto. Hauptsache die Karre hat Internet.

    Erst Artikel 13, jetzt das. Das erklärte Ziel der EU scheint zu sein das Leben der Bürger so unangenehm wie möglich zu machen.


    Das mit der Überwachung war doch nur der logische nächste Schritt nach der verpflichtenden Einführung des e-call Systems letztes Jahr. Ist ja nun schon alles ohnehin in den Neuwagen drin. GPS, OBD und LTE. Das jetzt alles zu verbinden ist nicht schwer. Natürlich alles im Sinne der Sicherheit.


    Wir können etwas dagegen tun indem wir keine Neuwagen kaufen. Und auf keinen Fall die CDU oder die Grünen wählen.

    Das hier ist doch der schlechte Laune Thread.


    Ich bekomme auf Deutsch gesagt Kotzreiz wenn jemand AUSWANDERN ruft sobald man es wagt irgendwas hier zu kritisieren.


    Ja, in Afrika ist es schlimmer. In Syrien sicher auch. Und jetzt?

    Sollen wir jetzt alle glücklich sein weil es anderen schlimmer geht?

    Wenn du dir ein Bein brichst bist du darüber glücklich weil andere nichtmal Beine haben?