Das Edelstahl ist ja noch neu. Kurz mit dem Tuch rüber. Das Teil das brach ist vermutlich eine Art Guss.
Wenn du ein FW in Stahl verzinkt so vernachlässigst, geht nichts mehr.
Pädi
Das Edelstahl ist ja noch neu. Kurz mit dem Tuch rüber. Das Teil das brach ist vermutlich eine Art Guss.
Wenn du ein FW in Stahl verzinkt so vernachlässigst, geht nichts mehr.
Pädi
aber sie müssen VDO sein und kein Bling bling digital oder so Zeugs. Einfach Classic. (Wollte ich noch sagen)
Für mich ist das 90er. Ich finde solche Anzeigen nicht nur toll, ich liebe sie gerade zu. Mit 20 (1989) fuhr ich Audi 90 Coupe. Der hatte auch solche. Ich bin nie darüber hinweg gekommen, dass ich ihn verkauft habe. So spielt das Leben und so entwickelt es sich.
Perfekt. Du hast ein ähnliches Auto wie ich betreffend KM, Zustand etc. Leider habe ich zwei Türen zu viel und nicht so eine schöne Farbe.
Diese Anlage habe ich auch im visier.
Pädi
Ahhhhh. Darauf muss man auch kommen. Da ich nur isolierte Stecker hatte, (siehe Bild) habe ich das nie probiert. 🙄
Irgendwo habe ich ein schwarzer Stecker gesehen. Diesen suche ich.
Pädi
Weiss jemand wie das Teil heist wo man den Fühler anschliessen kann? Wo bekomme ich so etwas?
Pädi
So. Da mein Klima Projekt ja still steht, (Riemenscheiben) musste ich mich heute etwas abreagieren und mal wieder etwas machen was funzt. Also habe ich mal die Verkbelung der neuen drei Anzeigen gemacht. Ist mir gut gelungen. Dazu habe ich den neuen Tacho eingesendet. KM einstellen 5% Gesch. Reduktion und rote Zeiger machen. Somit passt dann alles zusammen.
Pädi
Die Variante könnte es sein. Schaue mal morgen nach. Danke erst einmal.
Das kann so nicht stimmen. Ich glaube das jst kein Golf 2?
Danke Andreas, dass du mit hilfst. Auf dem Link sieht man aber nicht viel?
Hat wirklich niemand ein paar Bilder wo ich mit meiner Montage vergleichen kann?
Pädi
Könnte ich den irgendwie die Welle der LM verlängern? Dann währe ich fertig.
?
Es fluchtet wunderbar mit dem Servo. Dann geht das nicht mehr.
Pädi