22.4 Audi VW Treffen bis BJ. 88 in Porta Westfalika am Weserbogen
Beiträge von TDGOLF
-
-
-
Hallo weiß jemand mit wieviel NM man den Kühlwasserflansch am Motor eines 1,6 TurboDiesel 60Ps festschraubt. Mfg Bastian
-
Werde die Morgen bestellen . Gibt es für Beleuchtung an den Heizungsreglern auch eine fertige Lösung.Sonst mach ich es wie es mir in meiner anderen Anfrage geantwortet wurde.mfg Bastian
-
Ich möchte auch wieder weiße nehmen.Eigendlich gehts mir darum etwas haltbares einzubauen.Da die Original Birnen immer kaputt gehen und wenn man andere rein baut dann sind die gebraucht und halten nicht lange.mfg Bastian
-
Hallo nachdem jetzt schon zum 3 mal in den letzten Jahr die Beleuchtung vom Tacho ausgefallen ist ,möchte ich auf LED Tachobeleuchtung umbauen. Hat jemand Erfahrung mit den LED Leuchten die in verschiedenen Farben bei EBay angeboten werden. Mfg Brand
-
Hallo hat jemand Erfahrung damit wie man ein Auto versichern kann wenn es abgestellt wird in einer Halle und abgemeldet ist .mfg Brand
-
Besten dank für den Tip.mfg Bastian
-
Werde es mit den 16zoll Opel versuchen .wenn es geklappt hat mit der Eintragung werde ich Bescheid sagen mfg Bastian
-
Bekommt man die besagten Astra Felgen auch eingetragen. Mfg Brand
-
Von welchen Opel muss ich den schauen
-
Hallo hat jemand schon mal T5 16zoll Stahlfelgen per Lochkreisadapter auf einen Golf 2 montiert und eingetragen ?? Mfg Brand
-
Hallo von wo kommst du denn .mfg Brand
Von VHallo h