danke für deinen ebay tipp aber ich finde da doch den orginal vw spiegel hüpscher
thomas
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
danke für deinen ebay tipp aber ich finde da doch den orginal vw spiegel hüpscher
thomas
die frage ist was ist teuer?? also wenn der ranz schon 260 ab werk kostet dann der mir jetzt gerne 300 kosten oder mehr!!
hallo kann eigendlich jedes radio vom golf 5 einen CD wechsler ansteuern???
also auch alte RCD300, haben die eine wechslersteuerung??
gruß thomas
Moin Luete,
kann man den Automatisch ablenden innenspiegel nachrüsten???
brauch der spiegel strom zum abblenden??
wenn ja kann man den strom nicht von der decken leuchte klauen??
wer hat damit erfahrung?!!
gruß Thomas
ich denke mal bei den betriebsstunden halten die nicht so lang
bei meinem alten polo 9n musste alle 4 wochen birnen wechseln und ich bin nur wenn es sein muste mit licht gefahren
ja danke für die antwort also ist das voll der riesen aufwand dann lasse ich das mal lieber sein
danke thomas 1981
hi,
ich würde sagen einfach mal den schlüssel in das schloß stecken und umdrehen und dann sehen was passiert.
soweit ich weis geht das aber sonst
habe mal eine kleine Umfrage!!!!!
ich habe bei meinen golf V vor rund 23tausend kilometer tagfahrlicht ( schwedenlicht) programieren lassen kosten 17,43 Euro.
das heist das wenn man den motor anmacht ist nur drausen das licht an überall mit ca. 70 prozent leistung nur.
also fahre ich jetzt schon 23tausend kilometer und bis jetzt musste ich noch keine birne wechsel ist das normal. habt ihr die gkeiche erfahrung damit? oder gehen bei euch reienweise die biirnen zu bruch??????
Hallo
also zum nachrüsten der mittelarmlehne, ich habe es gemacht!!!
bei VW kostet das teil rund 240 euro mit Märchensteuer!!!
ich habe die Armlehne bei ebay bestellt für 190Euro mit Versand.
den einbau habe ich selber gemacht das ist echt voll der aufwand habe ca. 1.5 -2 stunden gebraucht man muss die ganze mittelkonsole losschrauben und dann die armlehne da rein pressen die lüftung habe ich nicht angeschlossen (ich sitze sowieso nie hinten, hab die pech gehabt) und beim verkaufen achtet da sowieso keine drauf. bin aber jetzt voll froh es gemacht zuhaben.
gruß Thomas
hallo,
mal eine schöne frage wenn ich mir ein Lenkrad mit knöpfen kaufe ( zur bedienung des radio und so) kann ich das einfach bei mir ranschrauben und dann geht das schon oder muss ich da voll ein neues steuergerät einbauen?!!??
Also ich hab bisher volgende Mangel beseitigen lassen ( kostenlos)
-Die Farbe am Lenkrad ( Airbag ) blättert irgendwie ab. NEU gekommen
- Airbag im Fahrer -Beifaherstuhl stand zuweit raus wurde neu eingearbeitet
- Klopfgereusche aus der lüftung unterm Handschufach ( neue Software auf die Climatronic gespielt)
- Fahrerseite in der Türpape löste sich im Türgriff der stoff ab wurde neu geklebt
- jetzt am 24.10.06 würd die Spur neu eingestelt ist auch nicht ok reifen fahren sich vorn inseitig stark ab ( auch kostenlos)
mal sehen was ich noch so tolles finde was die neumachen dürfen