Beiträge von thomas1981

habe mal eine kleine Umfrage!!!!!

ich habe bei meinen golf V vor rund 23tausend kilometer tagfahrlicht ( schwedenlicht) programieren lassen kosten 17,43 Euro.
    das heist das wenn man den motor anmacht ist nur drausen das licht an überall mit ca. 70 prozent leistung nur.
    also fahre ich jetzt schon 23tausend kilometer und bis jetzt musste ich noch keine birne wechsel ist das normal. habt ihr die gkeiche erfahrung damit? oder gehen bei euch reienweise die biirnen zu bruch??????

Hallo
    also zum nachrüsten der mittelarmlehne, ich habe es gemacht!!!
    bei VW kostet das teil rund 240 euro mit Märchensteuer!!!
    ich habe die Armlehne bei ebay bestellt für 190Euro mit Versand.
    den einbau habe ich selber gemacht das ist echt voll der aufwand habe ca. 1.5 -2 stunden gebraucht man muss die ganze mittelkonsole losschrauben und dann die armlehne da rein pressen die lüftung habe ich nicht angeschlossen (ich sitze sowieso nie hinten, hab die pech gehabt) und beim verkaufen achtet da sowieso keine drauf. bin aber jetzt voll froh es gemacht zuhaben.

gruß Thomas

hallo,
    mal eine schöne frage wenn ich mir ein Lenkrad mit knöpfen kaufe ( zur bedienung des radio und so) kann ich das einfach bei mir ranschrauben und dann geht das schon oder muss ich da voll ein neues steuergerät einbauen?!!??

:)
    Also ich hab bisher volgende Mangel beseitigen lassen ( kostenlos)
    -Die Farbe am Lenkrad ( Airbag ) blättert irgendwie ab. NEU gekommen

- Airbag im Fahrer -Beifaherstuhl stand zuweit raus wurde neu eingearbeitet

- Klopfgereusche aus der lüftung unterm Handschufach ( neue Software auf die Climatronic gespielt)

- Fahrerseite in der Türpape löste sich im Türgriff der stoff ab wurde neu geklebt

- jetzt am 24.10.06 würd die Spur neu eingestelt ist auch nicht ok reifen fahren sich vorn inseitig stark ab ( auch kostenlos)

mal sehen was ich noch so tolles finde was die neumachen dürfen

Hallo,
    hat jemand erfahrung mit dem einbau von dem orginal NAVI radio von VW??
    ich habe das Orginal radio RCD300 in meinem wagen und möchte das gerne gegen das Navi Radio tauschen ist das so einfach möglich oder muss ich da erstmal voll dran rrum basteln??

Danke