Beiträge von JulianR20

    Hi,
    so habe die klappen neu beklebt. Habe mir angeguckt ob alles richtig öffnet oder schließt. Funktioniert ohne probleme.
    Was mir aufgefallen ist das der Schlauch für den Zulauf zum er kein Wasser hoch drückt und somit auch nicht warm wird.
    Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann..
    Gruß und danke für eure schnellen Anzworten :)

    Hi,
    Vielen Dank.
    Heute ist der Flansch angekommen und direkt mal eingebaut.
    Trotzdem wird der Golf im Innenraum nicht warm :(
    Habe den Wäremtauscher gewechselt, -aber habe das Gefühl das sich das System nicht entlüftet.
    Kann es sein das noch Luft im Wäretauscher ist?
    Oder die Wasserpumpe am Ende ist und sie nicht mehr genug fördert?


    Es wird langsam kalt und eine Heizung wäre echt super :)
    Gruß

    Hi :)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich mir den richtigen Flansch bestellt. Der hat auch direkt die Verschluss Stopfen mit dabei.
    Dann kann ich nächste Woche alles wieder zusmamen bauen...
    Hast du vill ein Bild von den Kühlerschläuchen? Also wo welcher Schlauch angeschlossen wird, da der Vorbesitzer einiges falsch angeschlossen hat und ich würde gerne alles richtig machen.

    Guten Morgen Zusammen,


    ich bin neu hier und besitze seit einigen Tagen einen Golf 2 1.3.
    Ein paar Dige mussten repariert bzw, getauscht werden, wie zum Beispiel der Wäremtauscher, Thermostat und der Flansch.
    Nun stehe ich vor einem kleinen Problem. Der neue Flansch hat im inneren ein Röhrchen (Siehe Bild), was der alte nicht hatte. Muss das so sein oder stellt es kein Problem da?


    Thermostatgeh%C3%A4use-Thermostat-Geh%C3%A4use-K%C3%BChlmittelflansch-Dichtring-Vw-Golf.jpg


    Da ich mir echt nicht sicher bin und mir nicht vorstellen kann das es so funktioniert, da der Flansch (oben an dem Rohr) noch ein Verschlussstopfen hat, das Wasser zum Thermostat kommt...
    Es ist etwas schwer zu erklären, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)


    Gruß