Beiträge von Splatter666

    Moin!


    Ich hab in meinen 2er ein paar Sandtler-Konsolen mit alten DTS Halbschalen eingebaut.

    Sitzt sich allemal besser, als in den Serien- und Serien-Sportsitzen; zumindest für meine 194cm Gardemaß :D

    In den alten Sitzen habe ich nach spätestens 20 Minuten fette Rückenschmerzen bekommen, in den DTS-(Billig)-Sitzen kann ich stundenlang sitzen, ohne das was anfängt, weh zu tun...

    Bonus: Seitenhalt und Optik (wem´s gefällt ;)).


    Ciao, Sascha

    Moin!


    Wieder im Lande; boah, war das anstrengend :]
    Selbstverständlich hatte ich auf der Holzplatte noch ne Faltmatratze liegen, ich bin doch net Chuck Norris...
    Aber mit knapp 2m Länge und knapp 100kg Leergewicht is das trotzdem anstrengend auf so ner dünnen Unterlage :|


    photo-3515-054f63aa.jpg


    Ciao, Splat

    Moin!


    Ich bin der Sascha, dieses Jahr dezente 40 geworden und hab mir zum runden Geburtstag einen 2er Golf gegönnt :]
    Wollte mir eigentlich nen dicken Gasgrill kaufen, aber das war mir dann doch irgendwie zu langweilig, dann wurde es halt n Kühlergrill mit Golf dran...


    Hab mich nach langer Web-Suche hier in diesem Forum angemeldet, weil mir die Community hier am entspanntesten und kompetentesten erscheint :]


    Ursprünglich komme ich aus dem BMW-Lager, habe bestimmt insgesamt sechs E36 verschlissen und fahre als Erstwagen n Dodge Avenger.
    Der 2er Golf hat mich aber schon immer gereizt und jetzt hat sich halt endlich n Grund und Geld gefunden, mir einen zuzulegen.


    So, nun zu meiner Tonne:


    Is n 88er CL mit null Ausstattung, ausser Chromkedern and den Stossstangen und im Innenraum und vom Vorbesitzer n TA-Technix Gewinde-FW.
    So hab ich ihn gekauft:


    photo-3513-2c5f0129.jpg


    Hab dann noch schnell n 32er Raid reingehauen, dass ich noch von damals im Keller liegen hatte und n paar BBS in 6x15 organisiert, neue Reifen drauf und fertig:


    photo-3511-c4ccc394.jpg


    Er macht jetzt am Wochenende auf dem Weg zum Nürburgring seine 200tkm voll, läuft aber eigentlich für sein Alter noch ziemlich gut;
    Schaltgestänge müsste halt mal komplett erneuert werde, (hab auch schon alles hier liegen, aber noch keine Zeit/lust gehabt).


    Und so werde ich am Ring nächtigen :thumbsup: :
    photo-3514-7e2af70e.jpg


    So, ich hoffe, ich werde hier noch lange im Forum bleiben, mich hat das Golf-Virus nämlich voll erwischt 8o


    Ciao, Splat


    PS: Bevor jemand fragt: der Nick kommt aus vergangenen Zeiten des letzten Jahrtausends, als ich noch begeisterter Quake-Netzwerkspieler war...