Jap,habs komplett getauscht. Irgendwann wird der dachhimmel noch schwarz gemacht
Beiträge von Jollis13
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Endlich habe ich es mal geschafft die Beifahrerscheibe zu tauschen. Sie muss dem vorbesitzer wohl mal kaputt gegangen sein oder wurde eingeschlagen, jedenfalls war dort eine klare Scheibe verbaut, obwohl der rest grün ist. Jetzt ist es alles wieder einheitlich.
Und da mich die hellen c-säulen verkleidungen optisch schon immer gestört haben, habe ich sie gegen schwarze getauscht.
Wieso hat man die damals a und b Säule schwarz, c Säule aber hell gemacht...das macht in meinem Augen gar keinen Sinn -
Okay, danke euch.
Dann kann ich es ja getrost draußen lassen.
Hätte halt sonst noch gedacht das es evtl für irgendeine Sonderausstattung ist. VW verlegt die Kabel ja gerne schonmal im voraus und das der vorbesitzer den vllt irgendwo abgezogen hat oder so -
Zwischenstecker hat nen VW Logo und glaube sogar teilenr.
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Als ich meine kabel für die zusatzinstrumente verlegt habe, ist mir ein Kabel in die Hand gefallen das nirgends angeschlossen war, es lag dort einfach Lose rum. Hat jemand ne Ahnung wofür das sein könnte?
Das Kabel ist grau rot und hat einen original Steckverbinder.
Vllt Lautsprecherkabel? -
Heute habe ich mich dazu entschieden nach Feierabend noch schnell die andere heckscheibe einzuziehen und den spoiler zu installieren.
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Er hat ja anfangs noch stärker überbremst, mit dem hebel habe ich es schon um einiges reduzieren können, aber es ist halt immer noch und der hebel ist am Ende
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Es gab vor einiger Zeit im übrigen auch einen Satz neue Scheinwerfer sie sind dunkler als die originalen und daher mussten auch stärkere Lämpchen her
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Hinterachse mit Scheibenbremse, Vorderachse wurde auf gti geändert,also von volle auf belüftete Scheiben und es ist ein 60er Fahrwerk reingekommen.
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Okay, schonmal danke
Aber das bedeutet ja dann, dass der hebel jetzt komplett falsch eingestellt ist -
So, ich hänge hier mal was neues an damit ich kein neuen thread erstellen muss...
Und zwar habe ich in meinem 2er eine Golf 3 gti Hinterachse drin, mein Problem ist jetzt das auf nasser Straße die Hinterachse überbremst. Es ist zwar korrigierbar, aber er will halt ausbrechen. Als es heute dann geschneit hat und ich in einer Kurve leicht anbremsen musste,habe ich unweigerlich einen drift hingelegt (glücklicherweise fahre ich mit meinem sommerauto sehr viel quer :D). Der Golf ist tiefer gelegt und der Bkr ist bereits am anschlag...da ich ja nicht der einzige mit einem tiefer gelegten Golf bin, würde ich gerne wissen wie ihr das gemacht habt -
Würde auch die eher schlechte lackierung erklären
Finde auch das es schicker aussieht...und hat nicht jeder -
Danke
Die Stoßstangen waren bereits so lackiert als ich ihn bekommen habe, daher frage ich mich immer noch ob sie ab Werk so waren, da er sonst komplett original war