Wenn die Kerzen nass sind hast keine Funken oder die Düsen spritzen dauer Feuer.
Aber wenn du man den Verteiler dreht sollte sich irgend was tun.
Beiträge von Car-man
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Am 2H gibt es keinen Schwingungsdämpfer und zum Einstellen nimmt man den PUNKT auf der Innenseinte NW-Rad.
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Muss zum Kühler hin fluchten.
Ansonsten mach das was ich oben weiter zu richtigen Einstellung geschrieben habe. -
Was der Futzi da erzählt reicht für ATU aber stimmt nicht!
Markierung auf der Rückseite des Nockenwellenrad muss mit Deckel fluchten!
Wenn eingestellt hast läuft die Karre auch. -
Zuerst ist mal zu klären ob es überhaupt eine Funken an den Kerzen gibt!
Der Blaue Fühler ist für den Kaltstart.
Einfach den Verteiler lösen und während dem Starten dran drehen irgendwann sollte der Motor angehen.Zündzeitpunkt wie folgt einstellen:
1.Zylinder auf OT durch Kerzenloch mit Schraubendreher prüfen
2.OT Markierung muss auf schwungscheibe sichtbar sein.
3.Markierung am Nockenwellenrad fluchtet mit Ventildeckelrand.
4:Schlitz der Zwischenwelle steht parallel zum Motorblock(Verteiler ist ausgebaut)
5.Verteilerfinger zeigt auf Markierung für 1.Zylinder am Verteiler (in dieser Stellung einbauen)
6.Motorstarten und Verteiler leicht verdrehen bis Motor läuft
7.Zündung einstellenSollte kein Funke vorhanden sein Hallgeber,Zündspule,ZAS prüfen.
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Die Schraube an der Klappe ist zum LEERLAUF einstellen!
Schau da ob der O-Ring darauf noch IO ist.
Die Übergangsstörung kann vom Warmlaufregler kommen.
Solltes dir mal das Buch Jetzt Helfe Ich Mir Selbst für das Cabrio + Scirocco II zulegen dort werden die Fehler an der Einspritzung und das beheben beschrieben. -
Hallo,
wie schon gesagt nach dem Aufkleber schauen,ansonst ist das Getriebe eine 4Plus E und er Motor mit 70ps ist somit fast der kleinstenden es im Gabrio gab.
Zu den Felgen wirst eine Querlenkerstrebe und Spurplatten brauchen.
ansonsten schauen wie die Tragelenke aussehn.
Bei dem BJ kannst auch eine H-Zulassung anstreben wo dann aber wieder drauf achten musst das noch Sachen am Fahrwerk verbaut`s die es zu der Zeit bereits gab. -
Hi,
nee diese Seite taucht gerne bei TN Suchen über Gogle auf, möchtest du dann zum Warenkorb gehts auf die nächste Seite und upps der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.
Es geht hier um einen Druckknopf für die Persening, der anscheinend weder bei VW noch bei CP zur Zeit gelistet ist, der CP Bestand ist wohl bereits abverkauft.
Wenn man sich mit den Versandkosten anfreunden kann oder sogar in der Nähe unterwegs ist evtl:
http://www.oem-equipped.de/DRUCKKNOPFGenau über den Link habe ich das Teil schon gefunden und die Versandkosten treiben einem die Tränen in die Augen aber was soll`s.
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Suche das Unterteil mit der TN 1E0 871873A ist das gegenstück zu 1E0 871874 01C
Gehört an die Haube vom 3erFL Cabrio BJ 2001.