Die Schraube an der Klappe ist zum LEERLAUF einstellen!
Schau da ob der O-Ring darauf noch IO ist.
Die Übergangsstörung kann vom Warmlaufregler kommen.
Solltes dir mal das Buch Jetzt Helfe Ich Mir Selbst für das Cabrio + Scirocco II zulegen dort werden die Fehler an der Einspritzung und das beheben beschrieben.
Beiträge von Car-man
-
-
Hallo,
wie schon gesagt nach dem Aufkleber schauen,ansonst ist das Getriebe eine 4Plus E und er Motor mit 70ps ist somit fast der kleinstenden es im Gabrio gab.
Zu den Felgen wirst eine Querlenkerstrebe und Spurplatten brauchen.
ansonsten schauen wie die Tragelenke aussehn.
Bei dem BJ kannst auch eine H-Zulassung anstreben wo dann aber wieder drauf achten musst das noch Sachen am Fahrwerk verbaut`s die es zu der Zeit bereits gab. -
Hi,
nee diese Seite taucht gerne bei TN Suchen über Gogle auf, möchtest du dann zum Warenkorb gehts auf die nächste Seite und upps der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.
Es geht hier um einen Druckknopf für die Persening, der anscheinend weder bei VW noch bei CP zur Zeit gelistet ist, der CP Bestand ist wohl bereits abverkauft.
Wenn man sich mit den Versandkosten anfreunden kann oder sogar in der Nähe unterwegs ist evtl:
http://www.oem-equipped.de/DRUCKKNOPFGenau über den Link habe ich das Teil schon gefunden und die Versandkosten treiben einem die Tränen in die Augen aber was soll`s.
.
-
Suche das Unterteil mit der TN 1E0 871873A ist das gegenstück zu 1E0 871874 01C
Gehört an die Haube vom 3erFL Cabrio BJ 2001.