Beiträge von Car-man

    Zuerst ist mal zu klären ob es überhaupt eine Funken an den Kerzen gibt!
    Der Blaue Fühler ist für den Kaltstart.
    Einfach den Verteiler lösen und während dem Starten dran drehen irgendwann sollte der Motor angehen.


    Zündzeitpunkt wie folgt einstellen:
    1.Zylinder auf OT durch Kerzenloch mit Schraubendreher prüfen
    2.OT Markierung muss auf schwungscheibe sichtbar sein.
    3.Markierung am Nockenwellenrad fluchtet mit Ventildeckelrand.
    4:Schlitz der Zwischenwelle steht parallel zum Motorblock(Verteiler ist ausgebaut)
    5.Verteilerfinger zeigt auf Markierung für 1.Zylinder am Verteiler (in dieser Stellung einbauen)
    6.Motorstarten und Verteiler leicht verdrehen bis Motor läuft
    7.Zündung einstellen


    Sollte kein Funke vorhanden sein Hallgeber,Zündspule ,ZAS prüfen.

    Die Schraube an der Klappe ist zum LEERLAUF einstellen!
    Schau da ob der O-Ring darauf noch IO ist.
    Die Übergangsstörung kann vom Warmlaufregler kommen.
    Solltes dir mal das Buch Jetzt Helfe Ich Mir Selbst für das Cabrio + Scirocco II zulegen dort werden die Fehler an der Einspritzung und das beheben beschrieben.

    Hallo,
    wie schon gesagt nach dem Aufkleber schauen,ansonst ist das Getriebe eine 4Plus E und er Motor mit 70ps ist somit fast der kleinstenden es im Gabrio gab.
    Zu den Felgen wirst eine Querlenkerstrebe und Spurplatten brauchen.
    ansonsten schauen wie die Tragelenke aussehn.
    Bei dem BJ kannst auch eine H-Zulassung anstreben wo dann aber wieder drauf achten musst das noch Sachen am Fahrwerk verbaut`s die es zu der Zeit bereits gab.

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