Grill Mittelteil ohne Chromrandt und VW Zeichen sowie Wische rmotor mit Gestänge hätte ich liegen.
Beiträge von Car-man
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Warum kaufst nicht beim Dealer vor ORT?
Ist nicht viel teurerer und er gibt dir die passenden Teile an Hand des Fahrzeugscheines! -
Ja ist klar kostet auch nicht die Welt nur muss man beim 2001er angeblich den Halter vom Steuergerät anpassen oder den Rahmen kürzen.
Werde mir das ansehen und zur Not die Lösung mit dem Strumpf verbauen geht ja darum den groben Dreck aus der Lüftung zuhalten. -
Hast leider recht.
Man kann ihn aber nachrüsten wie ich nun weiß.
Braucht nur den Rahmen und das Gehäuse,sowie den Filter selber.
Wenn man Pech hat muss beim FL die Halterung vom Steuergerät angepasst werden.
Bin am überlegen ob nicht eine STRUMPFHOSE über dem Gitter ausreicht um den Grobschmutz aus der Lüftung raus zuhalten? -
Wo befindet sich beim 3erFL mit Klima der Pollenfilter?
Unter der rechten Wasserkasten Abdeckung ist er nicht!
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Genau dies habe weiter oben vorgeschlagen!
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Wenn die Kerzen nass sind hast keine Funken oder die Düsen spritzen dauer Feuer.
Aber wenn du man den Verteiler dreht sollte sich irgend was tun. -
Am 2H gibt es keinen Schwingungsdämpfer und zum Einstellen nimmt man den PUNKT auf der Innenseinte NW-Rad.
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Muss zum Kühler hin fluchten.
Ansonsten mach das was ich oben weiter zu richtigen Einstellung geschrieben habe. -
Was der Futzi da erzählt reicht für ATU aber stimmt nicht!
Markierung auf der Rückseite des Nockenwellenrad muss mit Deckel fluchten!
Wenn eingestellt hast läuft die Karre auch. -
Zuerst ist mal zu klären ob es überhaupt eine Funken an den Kerzen gibt!
Der Blaue Fühler ist für den Kaltstart.
Einfach den Verteiler lösen und während dem Starten dran drehen irgendwann sollte der Motor angehen.Zündzeitpunkt wie folgt einstellen:
1.Zylinder auf OT durch Kerzenloch mit Schraubendreher prüfen
2.OT Markierung muss auf schwungscheibe sichtbar sein.
3.Markierung am Nockenwellenrad fluchtet mit Ventildeckelrand.
4:Schlitz der Zwischenwelle steht parallel zum Motorblock(Verteiler ist ausgebaut)
5.Verteilerfinger zeigt auf Markierung für 1.Zylinder am Verteiler (in dieser Stellung einbauen)
6.Motorstarten und Verteiler leicht verdrehen bis Motor läuft
7.Zündung einstellenSollte kein Funke vorhanden sein Hallgeber,Zündspule ,ZAS prüfen.
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Die Schraube an der Klappe ist zum LEERLAUF einstellen!
Schau da ob der O-Ring darauf noch IO ist.
Die Übergangsstörung kann vom Warmlaufregler kommen.
Solltes dir mal das Buch Jetzt Helfe Ich Mir Selbst für das Cabrio + Scirocco II zulegen dort werden die Fehler an der Einspritzung und das beheben beschrieben. -
Hallo,
wie schon gesagt nach dem Aufkleber schauen,ansonst ist das Getriebe eine 4Plus E und er Motor mit 70ps ist somit fast der kleinstenden es im Gabrio gab.
Zu den Felgen wirst eine Querlenkerstrebe und Spurplatten brauchen.
ansonsten schauen wie die Tragelenke aussehn.
Bei dem BJ kannst auch eine H-Zulassung anstreben wo dann aber wieder drauf achten musst das noch Sachen am Fahrwerk verbaut`s die es zu der Zeit bereits gab.