Beiträge von sirmiles8

    also ich habe ein 1,6 benziner hatte ein anderen tacho rein gemacht und bei mir ging es
    aber der hacken war das meine kmH anzeige um die 20 km/h vor ging


    glaub du musst nur auf die zahl achten was auf dem tacho steht und den neuen mit der gleichen zahl nehmen

    das ganze auto wurde nur durch die stosstange und das linke rad gebremst
    und dann kann ich mir das schon vorstellen weil ich war bin ja echt net mehr max 45


    egal ist schon vorbei hauptsache mir gehts gut :wink:

    haja des ist ein riesen schnäpchen oder
    alleine das fahrwerk hat schon soviel gekostet also wenn ich
    so ein auto am anfang meiner tuning carrere gefunden hätte
    ha da wäre ich froh gewesen den alles ausgebaut
    der schrotthändler hätte mir noch 60 euro gezahlt für karrose und motor und er hätte es noch abgeholt oje

    Wie hätte ich den schreiben sollen, so das ich es das nächste mal besser mache
    aber mit was konnte ich wirklich rechnen


    weil wenn ich überlegt habe wieviel zeit und wieviel geld ich in mein auto reingesteckt habe!




    danke für deinen tip
    ich überleg mal wie ich es mache das das der text auch eine wichtige rolle spielt hab ich gemerkt aber
    wenn ich alleine der motor gibt bestimmt 100 euro her ich ja fast alles neu und
    echte 108000 km


    das hatte ich vergessen das es bis 69000 scheckheft gepflegt war
    naja mal sehn
    danke
    sirmiles 8

    Guten Morgen
    nein im gegenteil ich bin wirklich nicht schneller als 50 km/h gefahren
    und bin warscheins so blöd auf den bordstein vorne rechts gerutscht ja
    echt schade ihr wisst ja was das alles kostet so zu tuning aber ich rechne echt net mit viel geld um so mehr tut es mir weh 20 sec net aufgepasst zuhaben da war es halt auch noch glatt und ich komme grad von der arbeit heim
    dann passierte es auch schon
    naja man kann echt sagen das nix passiert ist
    die stossstange würde ja auch noch gehn und das mit der scheibe ist ja auch kein prob.
    aber das mit dem rad 5 cm da kenn ich mich wirklich net aus und möchte auch nix falsches machen ,
    wer weiss mal guckenwas noch geboten wird,
    ihr wisst ja was die eltern immer sagen steck nicht so viel geld rein das auto ist alt!
    abermal sehn danke


    sirmiles8

    hi bei mir ist jetzt leider schluss mit tuning
    bin vor 2 wochen leider auf ein bordstein gerutscht ,
    und nun ist die karosarie verzogen und das linke rad nach hinten verzogen 5cm
    und kleinigkeiten,
    naja zum glück ist ja nix passiert!


    wisst ihr was das ungefähr kostet ,
    ja wer mal evtl mit bieten will oder nur mein schönen golf anschauen will kann es
    unter dem link sehn:
    Ebay


    leider seh ich keinen anderen ausweg wie ihn zu verkaufen habe sehr viel geld reingesteckt und zeit,


    das soll jetzt keine werbung sein !


    könnt ja schreiben ob er schön war oder euch nicht gefallen hat


    danke sirmiles 8

    Hallo hab ein 1,6 golf 2 und noch das alte model von den golf 2 serie
    wollte mal fragen ob es ihrgendwie kostengünstig einen tacho mit bordcomputer nachzurüsten der mir anzeigt was ich verbrauche und wie lange ich noch fahren kann mit meinem sprit,
    dann das andere prob. der tacho was gerade drin ist zeigt ca 20kmH zu viel an das heist wenn 70 kmH auf dem tacho steht fahr ich in wirklichkeit ca.50 da ich unbedingt ein tacho mit drehzahlmesser ham wollte hab ich das in kauf genohmmen bis jetzt,
    hab ich blos den falschen tacho gekauft oder muss ich den ihrgendwie runterdehn??


    KEIN PLAN .


    aber das mit bordcomputer wäre das beste wenn das klappen würde.


    danke sir8miles

    alles klar danke nochmal
    ja zündkerzen wollte ich heute noch holen aber der laden war schon zu
    und sportluft filter hätte ich eh gebraucht da der alte schon dreckig war und net so gut aussieht
    ich berichte morgen mal was ich gemacht hab und ob es geht