Am 05.05. Oldtimer-Treffen in Neuhaus bei Gifhorn. Von 13.13 Uhr bis 17.17 Uhr
Beiträge von GTIHartmut
-
-
Definitiv wird es den Golf 8 nicht als 2-Türer geben.
-
Hallo Jocki,
da bleibt wahrscheinlich nur der Gang zum Schrotti oder vielleicht kann dir der freundliche VAG-Partner weiterhelfen.
Ich habe auch schon überraschender Weise, das ein oder andere Teil beim VAG-Partner bekommen.
Evt. eBayGruß
Hartmut -
ich habe mal so einen Umbau gefahren, allerdings im Golf1. Selber eingebaut habe ich es nicht.
Wenn die Vergaser richtig eingestellt und synchronisiert sind, hast du eine Menge Spaß.
Alleine die Flamme die beim Hochschalten aus dem Auspuff kommt, sorgt dafür dass dein Hintermann genügend Sicherheitsabstand hält. -
also wenn meiner beim Geschwindigkeit halten ruckelt, liegt es an defekten Benzinschläuchen. Die sind dann an einer Schelle ganz leicht undicht.
Ob es am Relais liegt, kann ich dir leider nicht beantworten, ich würde aber trotzdem erstmal das richtige einbauen.
Arbeitet denn die Benzinpumpe richtig oder gibt sie laute Geräusche von sich? -
soweit ich weiß, werden die Motoren in Ungarn gebaut. Für Audi genauso wie für VW.
-
Haste Recht, und wer Recht hat gibt Einen aus
Wie wäre es am Sonntag 26.06. 14.00 Uhr?
-
ich kenne auch noch keinen persönlich, würde mich trotzdem dazugesellen
, nur nicht am nächsten Sa
-
Der Spoiler vom Clubsport, wird im Sonderfahrzeugbau angebracht :wink:
Würde mir die Ausstellung auch gerne anschauen, wenn´s terminlich passt -
vielleicht ein anderer Hersteller, denn die 191941783 wurden auch im Country verbaut
-
na und? :wink:
-
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist die Tachowelle mit rotem Siegellack verblommt. Es gab aber auch welche, die zusätzlich mit einem Draht verblommt wurden. Wenn es nur der Lack ist, dann müsstest du die Welle am Tacho lösen können. Der Lack müsste dann brechen. Ob du eine zweiteilige Welle hast, siehst du im Wasserkasten, das kurze Stück kommt vom Tacho und wird im Wasserkasten mit der Welle vom Rad verbunden.
-
Vereinbarungsgemäß