Beiträge von Howard
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Bj 08... die werden dich auslachen
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Die Kolben schrumpfen bei den 1.4ern. Wenn’s selbst machen kannst, bist du mit 1000€ dabei. In der Werkstatt wahrscheinlich das Todesurteil.
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Sind die Kolben...
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Die Räder sterben wie die Fliegen, egal welcher Diesel. Ist ein bekanntes Problem bei allen VW TD/TDI.
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Hat sich das KW Rad gelöst?
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Doppel-Wobber Forentreffen 2019
Wie jedes Jahr organisiere ich mit Freunden das Doppel-Wobber Forentreffen wo man immer alte bekannte wiedersehen kann.
apropos... ist schon etwas in Planung oder noch ungewiss?
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Nr vom DDS ist exakt die selbe wie vom alten? Das gibt nämlich verschiedene und die sind dort sehr empfindlich.
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Wenn die Schaftabdichtung nach vier Jahren schon wieder kaputt ist, sind wahrscheinlich die Führungen total verschlissen. Die macht er ja im Zuge der Revision frisch.
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Wenn der Tüv wirklich „gepfuscht“ hat, sofort hin da und ne Welle machen. Am besten das Auto bei einer anderen Organisation prüfen lassen und den Zettel mitbringen. Meist machen die dir dann die Karre frisch um die Sache aus der Welt zu bekommen.
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Interesse!!
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Wird dann aber R29. Wobei ein richtiger R30/R29 schon ein 3.2er Grundmotor ist. 2.8er ist aber praktisch wg der großen ZK-Schrauben.
R30 ist ein R32 mit ner alten VR6 Kurbelwelle. Hat dann 3l und schon geringere Verdichtung.
Der Markus kommt doch aus deiner Ecke, ist ja ein ähnliches Projekt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.