Beiträge von Jericho84

    Radlager spiel, hmmm könnte evtl auch sein.
    Wenn die traggelenke und die domlager gewechselt wurden, werde ich mal berichten, ob es weg ist. Kommt aufjedenfall beim ruckartigen linkslenken aus der rechten ecke und andersrum genauso nur nicht ganz so intensiv!


    Oh man, heute ist samstag und ich muss gleich arbeiten :pinch:

    Vielleicht der schlauch fürs wischwasser. Evtl ist er undicht und wenn man die heckklappe reinigen möchte könnte etwas reinlaufen!!
    Ist eine vermutung!
    Ich würde die heckklappe öffnen und ein 2. drückt auf mal auf den wischwasser hebel! Dann müsste was raus kommen wenn es das denn ist! ?(

    Die Domlager habe ich schon hier rumliegen werden nächste woche eingebaut!
    Neue traggelenke hab ich auch schon, kann ja nicht schaden, die gleich mal neu zumachen!!
    Ich hoffe nur das meine kleine dann endlich mal ein wenig ruhe hat! :love:
    Hatte letzte woche schon 2 liter öl unterm auto...... Drückte beim Ölpeilstab raus, werkstatt hat dann ne neue kurbelwellenentlüftung eingebaut! hoffe nur das es jetzt nicht mehr passiert ^^

    Hey,
    vielen dank für die ganzen tips.
    Ich werde mir alle mal notieren und überprüfen.
    Habe es eben nochmal getestet.
    Ich fahre also wieder so ca. 20- 30 km/h dann lenke ich schnell nach rechts und dann wieder nach links. Fast wie eine slalomfahrt.
    Währenddessen kommt das geräusch! Um es ein bisschen besser zu erklären, es hört sich fast so an als würde man jedesmal ein knochen einrenken! :pinch:

    Moin liebe Freunde!!


    Ich bin neu hier und begrüße erst einmal alle ganz herzlich :thumbup:


    Ich habe mir einen 2er gekauft der in einem total schlechten zustand war und verschrottet werden sollte.....
    Naja, ich wollte ihn retten und habe ihn auch schon fast technisch wieder in einem super zustand!
    Aber...... jetzt bemerkte ich wenn ich langsam fahre etwa 20 km/h und einlenke (eine ganze drehung min.) Knackt es aber nur einmal.
    Hört sich auch nicht metalisch an.
    Im stand kann ich drehen wie ich will, da passiert nichts!
    Meine domlager haben ein gewisses spiel, dass weiss ich es klackert auch wenn ich über kleinere hubbel fahre. aber dieses geräusch ist anders.
    Ich vermute es könnten die traggelenke sein. Habe mir auch schon 2 neue bestellt. aber es lässt mir keine ruhe. ;(


    Ich hoffe mir kann einer helfen :whistling:  :rolleyes: