Hallo, hätte noch diese beiden Teile. Bei Interesse gerne weitere Infos über PN
Beiträge von dkw1937
-
-
Hallo, hab jetzt bei den ganzen Teilen nachgeschaut, leider keine Radkappe dabei. Wegen der Anleitung melde Dich mal per PN
-
Hallo, eine Kopie / Pdf müsste ich noch haben. Ich schau auch mal bei den ganzen Teilen noch wegen einer Radkappe.
-
Hallo, habe da noch einige Mappen, Betriebsanleitungen, Beiblätter usw. Wenn was dabei ist melde Dich einfach VG
-
Hallo, hab noch einen neuen da, (ohne Dichtung)
-
hi, hab noch einen neuen originalen da. bei Interesse kannst Dich ja über PN melden Gruß Hans
-
Hab noch zwei da, Teilenummer 191 857 755, kannst Dich ja melden wenns die richtigen sind
-
Hallo, habe noch ein Golf2 Prospekt von 7/85 der Carat ist auch beschrieben ca 27 Seiten und eine Preisliste Modelljahr 1986 Stand 09.04.1985 beide in super Zustand. wenn das für dich was ist kannst mir ja ne PN schreiben
-
Hallo, kein Problem. Wenns nicht funktioniert kannst Dich ja nochmal melden
Gruß Hans
-
hallo, hast Du schon abgeklärt obs passt? Preislich werden wir uns schon einigen, würde es ja als defekt/Teileträger hergeben da ich es ja nicht prüfen kann. Mach einfach einen Vorschlag per PN
-
hallo, hab noch eine E.Einheit mit der Nr. 051 133 028 gefunden. von einem 89 Baujahr (ist lt. VW 6/190 entfallen und durch F ersetzt worden) Funktion kann ich leider ausgebaut nicht prüfen. meld Dich einfach wenn,s noch aktuell ist. gruß dkw
-
Hi, hab in meinen Golf2 Teilekisten noch dieses Teil gefunden, neu, aber leider ist auf der Verpackung und auch auf dem Teil keine Ersatzteilnummer oben. Weiß jetzt auch nicht ob das bei Dir passt
-
hallo, schau mal ob da was für Dich dabei ist. Wenn ja kannst ja ein Angebot per PN machen.