Biste denn schonmal nankang gefahren?
Is wahrscheinlich wie bei ta technix, da spalten sich die meinungen
Beiträge von volkswagenMK2
-
-
Janz ruhig, immer sachlich bleiben jungs
also reifenfreigabe 165 auf 6j gibts definitiv, glaube sogar auch von nankang
Und klar vorsichtig muss man schon fahren aber mein 60/40 hat eig. Relativ guten komfort also dürfte nicht so arg schlimm werden
naja werd mal die tage zur dekra rollen und fragen wie das umsetzbar wäre obwohl ich von den experten da überhaupt nicht überzeugt bin, die wollten mir ja nichmal 60/40 fahrwerk auf meinen winterstahlis eintragen ohne das auto überhaupt gesehen zu haben aber naja
Aber denke wenn 165/50 möglich is wirds das werden
danke euch schonmal
mfg -
750va 690ha also wird wohl nichts, oder ist ablasten ne einfache angelegenheit?
mfg
-
-
Ok einzelabnahme dürfte dann bisschen mehr kosten oder?
Naja musstest du beim golf 1 auch ablasten? Der wiegt ja nun paar kilo weniger
Sehen auf deinen F&I übrigens ziemlich nett aus
-
Ich hätte ja am liebsten was was sicj ein bisschen zieht, is aber bei 6j wohl kaim mòglich oder? Habe heute einen mit 165/55r15 gesehen, sag eig. Auch ziemlich lecker aus aber wohl kaum tüvig oder?
-
Danke erstmal für die antwort aber geht mir eig. Nur um die reifengròße und halt eventuell spurplatten!?
das das mit gewinde und 16"9j geiler aussieht is mir schon klar aber ich hab keine lust da mit kanten umlegen, federwegsbegrenzer oder "ziehen" anzufangen will an dem guten nicht zu viel rumbasteln
Freu mich über jeden vorschlag
-
Keiner nen vorschlag?
-
Hi Leute
Bin noch n bisschen frisch hier aber ich fang einfach mal an
habe zurzeit originale golf 2 bbs felgen auf meinem 2er.
kurz mal die daten
6j 15" et35 auf 195/50 in verbindung mit nem 60/40 fahrwerk
aber leider gefällt mir die ganze sache noch nicht so
hat einer von euch vielleicht n paar vorschläge welche reifengröße besser aussehen würde oder käme da nur 195/45 in frage?
Eventuell dann noch mit spurplatten? Obwohl ich mir da noch nicht ganz sicher bin
Hier noch ein bild
Mfg
-
wie alt die Sonde ist weiß ich nicht genau aber sieht aus als wenns noch die erste ist
auto hat jetzt ca. 165.000km runterkerzen sehen soweit gut aus
-
Guten abend
würde gerne mal.von Euch wissen was ihr zu der sonde sagt!?
Der läuft zu mager oder?Danke euch schonmal
mfg
-
okay danke
-
Hallöchen,hab hier 2 solche aufkleber/embleme und wollte mal fragen ob jemand weiß
ob die orginal sind oder nur nachgemachte ?bin über jede antwort dankbar