Beiträge von Wieso_und_Warum

    Ja die Anzeige habe ich sofort gemacht.
    Lackspuren wurden am selben Tag genommen und Teile vom Rücklicht wurden auch gefunden. Bin am Sonntag noch ne ganze Weile durch die Stadt gefahren. Aber leider nichts endeckt. Das Problem is ja das es nicht in Berlin passiert ist – also nicht in meiner Gegend – aber Freunde die da wohnen halten ja auch alle Augen und Ohren offen. :wink:


    Ich hoffe es wird was.


    Gruß Wieso_und_Warum

    Guten Abend liebe Golfgemeinde,


    es war mal wieder so weit der Golf war im Parkhafen geparkt wo man im 30° Winkel drin parkt – Samstagnacht um 4 Uhr ohne Golf nach Hause gekommen noch mal nach ihm geschaut alles war in bestem Zustand.


    Sonntag früh geweckt worden. X( Ich dachte ich sehen nicht richtig der Golf hinten um 70cm verschoben :evil: und der Unfallverursacher hat den Schaden nicht bei der Polizei gemeldet. 8o Also bleibe ich mal wieder auf dem Schaden sitzen :( – einfach nur Feige.


    Freundliche Grüße
    Wieso_und_Warum


    dsc00096xg4.jpg


    dsc00099ip1.jpg

    um ehrlich zu sein weiß ich es nich wieviel geblecht wurde da mein Daddy ihn besorgt hat - aber auf ihn kann man sich verlassen und da er weiß das ich auf ein Auto angewiesen bin, bin ich auch ganz froh drüber - er hatte mir auch den roten besorgt und der war schon top :D :D :D


    was den Grill betrifft kann ich leider nichts zu sagen. aber mein alter hatte auch 4 Rippen im Grill.

    @darkviolet
    nein hatte damals den DSW Grill bei dir abgeholt.
    ja ist am SEZ gewesen.


    @ all
    Gott sei Dank nur Blechschaden.
    Ampel war grün und ist gerade auf Organe gesprungen und ne ältere Dame gleich in die Eisen gegangen ich wollte natürlich noch mit über die Ampel und da war es schon zu spät.

    Guten Abend liebe Golfgemeinde,


    der 7. Juli 2008 war ein schwarzer Tag in diesem Jahr.


    Hier ein kleiner Trauertext.


    Denk Dir ein Bild – weite Straßen
    ein Golf setzt seinen Motor in Bewegung
    und fährt hinaus.


    Du siehst wie er kleiner und kleiner wird.
    Wo Straße und Himmel sich treffen, verschwindet er.
    Da sagt jemand: "Nun ist er gegangen!"
    Ein anderer sagt: "Er kommt!"


    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Golf trauern,
    freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.


    dsc00067af8.th.jpg

    Hallo liebe Golfer,


    gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit, schaue auf die Uhr - oh bist spät dran, willst aber noch an die Tanke nen Kaffee holen. Ok angehalten - die Uhr ging aus - Kaffee geholt eingestiegen - Uhr war wieder an - ein Stück gefahren und die Uhr war wieder aus.


    Was könnte das sein?
    Bitte um Hilfe.


    Gruß Ben