Beiträge von Crashoverride999

    Ok, das mit dem E.T.K.A. Ausdruck könnte ich mal versuchen. Fahr ich halt zum SEAT Händler und lass mir das ausdrucken... Nur mein TÜVer sagte halt er müsse ein Tragfähigkeits-Gutachten haben... notfalls fahr ich halt noch ein paar andere TÜVer ab... Das einzige was anders ist, ist die Einpresstiefe... die geht aber weiter rein und nicht raus... dazu sollen dann halt noch Spurplatten eingetragen werden... das wird ein Spass!


    Ich bekomme mit meinen Felgen nämlich nichtmal die Spurplatten eingetragen. die sind von der Firma Fondmetal nur leider gibts den Hersteller nicht mehr und der TÜV hat auch nichts in seinem Computer zu der entsprechenden KBA NR. Beim Kraftfahrtbundesamt bekommt man nur ne TelNr bei der niemand mehr ran geht... es ist zum heulen!

    Hi


    Ich hab hier Felgen von nem Seat Toledo 1L ( Lochkreis usw passt )


    Problem ist, dass Seat Deutschland keine Tragfähigkeitsgutachten rausgibt. Wie bekomm ich denn sowas eingetragen? Hat da jemand erfahrung?

    Hi


    nimm die 900DC die ist top. Solltest dir abe gleich ein Ladegerät zulegen welches Gel Bats laden kann... ab und an mal mit dem Ladegerät laden und alles ist super...


    alexander235: Also bei 300W sin + front und heck Sys ist das noch nicht wirklich viel... ist jetzt nicht als Schwanzvergleich gedacht... bei mir werkelt ne 300W RMS Stufe für front eine 300W RMS für heck und 1200W RMS für Sub... da kommen dann auch mal 160A bei volllast zusammen... aber wenn man nicht DB-Drag oder ähnliches macht muss es nicht zwangsläufig ne Gel Bat sein auch bei der Leistung noch nicht...

    also von den abständen radlauf zu rad würde ich mal sagen der sthet grade...


    fahr den doch mal auf eine ebene Fläche... so sieht man fast gar nichts dann hällste einfach mal ne Wasserwage an den Holm...


    Sieht beim zweier halt immer merkwürdig aus wenn vorn und hinten gleich weit tiefergelegt ist, da der hintere Radlauf weiter runtergezogen ist als der vordere

    dafür musst du aber erstmal den ganzen Mist der da drauf ist runter bekommen und zwar ohne die Leisten zu beschädigen... das wird schon schwierig genug... dann Grundierung und dann druff mit dem Schwarz, aber ob das gut aussieht... kA

    Also die Wellen sind nicht gleich...


    Und Flansche gabs 90 und 100...


    wobei beim 1,8l alle Getrienbe eigendlich die 100er Flansche haben sollten.


    Bei den Gelenken Aussen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine der G hat da etwas Stärkere die aber trotzdem von der Verzahnung her in die Radnabe passen... so mein Wissen... falls falsch bitte berichtigen, man lernt ja nie aus... :D

    Hatten die TD´s nicht son Auspuff? Ich hab son ding auch noch in der Werkstatt liegen und der kommt aus nem TD, weiss allerdings nicht obs den auch bei anderen Motorisierungen gab!