Beiträge von pascal666

    danke für die schnelle antwort !
    also ich denke nicht das die sich da gedanken gemacht haben die anforderung war ja bringt mir das vom golf 2 in meinen jetta und das haben sie 1 zu 1 gemacht..
    es war ja alles eingetragen somit dachten die sich auch das dass schon passen wird!
    aber das hätte keiner regulär so eingetragen wie ich jetzt von tag zu tag mehr ersehen kann..
    naja jetzt muss ich es ausbaden!
    angesagt war.. ja so 500 und der ist drin.
    dann ging es los- der kabelbaum musste neu weil der alte nur zusammengefrickelt war- der anlasser war platt nach 2 tagen- der motor musste neu abgedichtet werden usw und zack biste bei 2 mille
    -war eine einfache freie werkstatt die sich dachten klingt einfach machen wir..
    das mit dem selbst machen ist eben das problem also den auspuff bekomm ich noch dicht kein ding aber kabel insbesondere und grade kabelbäume das kann ich nicht- und mit signalen kenn ich mich auch null aus sozusagen
    aber bremsen und achsen sind komplett vom 2er gti übernommen also das sollte passen nur der verstärker und zylinder sind halt vom normalen golf 2 1,3 -verstehe das wer will aber ich dachte nur -mhm der bremst aber schlecht fahr zu nem befreundeten schrauber und der sagt die scheiben sind takko- guckt forn rein und sagt ach du scheisse!

    hallo liebe leute,
    da ich neu bin hoffe ich es ist ok das ich hier rein schreib obwohl es kein wirkliches golf 2 problem ist..
    also ich fahre einen jetta 2 der einen golf 3 gti 2e motor eingebaut bekommen hat
    habe den motor auf einem youngtimertreffen angeboten bekommen drumherum ein golf 2 in echt schlechtem zustand..
    aber alles eingetragen deswegen dachte ich alles gut bin ich auf der sicheren seite..
    doch falsch gedacht..
    ich hab den wagen und meinen jetta in eine werkstatt gegeben die sich fähig fühlten den umbau zu machen und hab ihn jetzt wiederbekommen
    mehr könnten die nicht machen..
    der motor läuft -einwantfrei und hat auch einiges an tuning bekommen mit fächerkrümmer und scharfer nocke (so gekauft nicht selbst gemacht)
    also wie gesagt der wagen fährt -super nummer
    aber ich habe viele nebenbei laufenden probleme


    -die instrumentenbeleuchtung geht komplett nicht mehr
    -der drehzahlmesser ist tot seit umbau -hab mir heut sagen lassen das ein golf 3 tacho rein muss damit das geht?!
    -der auspuff ist undicht seit umbau
    -die leuchte der handbremse geht nicht mehr
    -und heute wurde mir noch gesagt das der falsche bremskraftverstärker eingebaut ist- vom 1,3l bisschen wenig bremskraft..
    und so weiter


    ich brauch echt professionelle hilfe oder einen jemand der es drauf hat und sich auskennt denn ich möchte das ganze auch ordentlich eintragen lassen und nicht permanent angst vor der nächsten polizeikontrolle haben müssen
    bis jetzt hat mich die ganze nummer schon fast 2000 euro gekostet und kein ende in sicht..
    also jemand da der helfen kann in form von einer guten adresse oder jemand der sich dran traut ??
    bin für jeden wink dankbar hauptsache irgendwo in nrw
    schonmal vielen dank!