Beiträge von ChopSuey133
-
-
Ich glaube bei den Ventilen warens 4-6 Nm
-
Für Alle ohne Facebook hier der Beitrag von Marcus Nothelle:
-
Derzeit noch für 3900€ auf ebay
Golf1 GTI (Werbung)Sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten noch ziemlich original aus.
-
Schräges Teil, aber das Lenkrad kommt mir bekannt vor
-
Danke schonmal, hast mir schon wirklich weiter geholfen.
Noch ne blöde Frage: Weißt du wie ich rausfinden kann ob mein Getriebe bei Jatco oder bei ZF gebaut wurde? Ist laut Tabelle ein 09AC.
-
Wenn man sich das Bein gebrochen hat und der Gips runterkommt
-
Denke nicht, dass du das Getriebe zerstören wirst mit den paar NM mehr die dabei raus kommen.
Das wird wahrscheinlich eher interessant wenn da ein Kompressorumbau stattfindet.Ich war schon beim überlegen ob nicht ein Kompresser von Carlicious drauf soll, aber ich glaub das macht das Getriebe nicht mit
Deswegen die "Soft"-Variante, dachte an so 190-200 PS. -
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Mein 4er V5 hat das 5-Gang Automatik Getriebe mit Tiptronic. Der Kennbuchstabe ist FYM. Ich wollte dem Motor ein paar mehr Pferdchen mit klassischem Saugertuning rauslocken, nur finde ich leider im Netz nichts darüber wie viel das Getriebe ab kann bevor es den Dienst verweigert. Ich lese zwar immer wieder das die 5-Gang Automatik in den TDIs übern Jordan gehen nur haben die immer einen anderen Kennbuchstaben.
Das Auto ist BJ 2003 und hat die 170PS Maschine, einen Getriebeservice mit Öl- und Filterwechsel hat er schon hinter sich und es schaltet auch noch Butterweich, aber bevor ich was am Motor ändere will ich lieber vorher klären ob das Getriebe das Mitmacht.Danke im Voraus und Beste Grüße
-
-
Hatte das bei meinem auch mal.
Bei mir wars der Stecker am Ausgleichsbehälter, da ist ein bisschen Wasser rein gekommen deshalb hat er immer zu wenig Wasser gemeldet. -
Gelten in Deutschland auch österreichische Gutachten?
Falls dem so ist, hier ein Link zur Reifen und Felgendatenbank des Landes Oberösterreich: https://www.land-oberoesterreich.gv.at/93653.htm
Hier einfach dein Fahrzeug und die gewünschte Reifengröße raussuchen, PDF Runterladen und gut is.
-