Beiträge von adriver

    Hy Magixx,


    Danke dir für die Bilder, ja genau so einer sollte es sein ein Golf GTI von(und nur) 1984 .Dein Schwarzer sieht genau so aus wie meiner damals war (Ist vieleicht meiner von damals wer weiss :rolleyes: ) Auf jeden fall kannst du gerne vermitteln Zustand an sich soweit egal(Wird sowieso neu aufgebaut werden) nur wenn möglich mit Schiebedach.Preis hängt von zustand ab bis zu 3000Euro .


    gruss Steven

    Hallo an alle Golf 2 fans!


    Ich bin neu hier und eigentlich per Zufall auf diese seite gestossen bei der suche nach einem Golf GTI von 1984.Ich bin ein absoluter Fan dieses Fahrzeugs muss mann wissen
    und hatte mir 1984 einen solchen damals neu gekauft (Schwarz,mit Schiebedach und rechtem Aussenspiegel) und fuhr diesen damals fast drei jahre mit grossem Spass ohne Probleme musste ihn dann aber wegen Nachwuchs verkaufen. Kein andres Fahrzeug machte mir sowiel Freude und deshalb suche ich heute fast 30 jahre danach genau das gleiche Modell jedoch habe ich bis jetzt keinen gefunden (suche bereits seit fast nem jahr)obwohl mir der zustand ziemlich egal ist . Vieleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps für mich wo noch so einer rumsteht und auf ne wiederbelebung wartet.


    Steven.