Beiträge von golf2gt89

    Habe folgenes Problem an meinen GTi (2E) Wenn er kalt ist nimmt er schlecht Gas an
    Er ruckt dann und hat Übergangsstörungen, wenn er warm ist geht es.


    Aber er läuft immer was unrühig merkt man wenn man an der Ampel stecht das der Wagen viebriert sehr leicht, gestern wie ich einkaufen war es sehr stark.


    Neu hat er jetzt Tempfühler und Benzinfilter.


    Mir ist noch was aufgefallen hatte mal das Hosenrohr ab da habe ich gesehen das Auspuffpaste in meinen kat ist so 2 oder 3 Stellen ist das schlimm

    Hi,


    Habe heute versucht meine Sonde zu wechseln, hat aber nicht geklappt kriege sie einfach nicht lose obwohl ich gestern sie schon schön mit Rostlöser eingesprüht habe und ein geträngtes tuch drüber hat aber alles nix gebracht.


    Das innenleben habe ich schon raus.


    HAt von euch einer nen Tip wie ich die raus bekommen, ach ja die schraube ist schon fast rund.


    Momentan verbraucht er auch zu viel so 20l auf 100km


    Wäre für jeden Tip dankbar

    Hi,


    Habe folgenes Problem habe mir ja die Servo nachgerüstet also wenn ich Lenke.


    Wenn ich komplet nach links lenke macht das Lenkrad 1,5 umdrehungen und nach rechts 2.


    Lenkrad steht mittig wärend der fahrt, LG habe ich vorher auch auf mittel stellung gestellt oder sollte ich lieber vorher noch mal das Kreuzgelenk ab machen und das LG auf mittel stellung stellen, habe es mit so gedacht komplet nach links ( volleinschlag) lenken und dann nach rechts und dann die umdrehungen zählen und das dann durch 2 teilen dann müsste ich ja die mittel stellung haben.


    Spur muss ich noch einstellen lassen, wollte das nur vorher in Ordnung haben