Beiträge von Count

    öhm naja die werte sind ja schon unterschiedlich und wenn dann zusätzlich die achse nich ganz "mittig" ganz viel verschieben kannste da nich angeschraubt ist kann das wohl sein ... sind die kotflügel denn von den schrauben her mittig? also sind die schrauben mittig in den löchern des kotflügels? da is ja auch verdammt viel spielraum

    hätte nen fast neuen rp krümmer ca 25tkm vor 1 halb jahren ma neugekommen


    die klammern und dichtring müsste ich auch noch haben glaub ich evtl sogar noch kompletten satz stehbolzen mit muttern und dichtungen müsst ich ma gucken

    hab mir nen schlachter mit 240 geholt wo die ketten schon leichte geräusche machen aber lief 1a und mach die eh komplett neu inkl spanner daher passat das schon... ansonsten


    ventilschaftdichtungen ganz gern ma uppe und ölverbrauch ohne ende
    und die kurbelwellen lagerschalen gehen gern ma hoch wenn man immer am gasmachen is
    und die sollte man dann auch schon neumachen vorher


    hab auch div bekannte wo die motoren schon weit über 300 gelaufen haben und immernoch top sind

    wurd grad eben aufn hof angehalten weil ich wie sie meinten "zu schnell" abgebogen wäre ... naja innerorts is 50 und das is ne enge 90 grad kurve die geht güst mit 50 und so bin ich da halt rum ... ob ichs eilig hätte ... ich so nee ich wollte nur von der arbeit nach hause ... und ob mein sportauspuff serienmäßig so klingen würde -.- .... ich sach nur nen sportauspuff is immer bissl lauter


    rannten dann noch beide 2 mal ums auto rum und leuchteten überall rum und dann war alles jut


    wobei der eine sich eher nur das auto beguckte aber war auch schon ein älterer herr ^^ vllt weil die selbst mal solche passats als bullenwagen hatten ;)

    5w-30 würd ich auf keinen fall auf so "alte" autos kippen zumal die dichtungen dafür garnicht ausgelegt sind und es mehr oder weniger wo rauslaufen oder mitverbrannt werden könnte ...


    aber nen normales 10w40 kannst locker 30tkm mit fahren ohne wechsel die öle sind mittlerweile so gut durch additive was vor 20 jahren noch nicht der fall war ... den filter würd ich natürlich wechseln oder auch dort den langzeitfilter nutzen den es damals schon gab

    Zitat

    Original von jetta-turbo


    da ich nur 0,1volt verlust habe.. und der kabelquerschnitt auf die länge ausreicht für 55watt..


    das ist sehr unwarscheinlich ... du wirst definitv nen verlust von über 2 volt haben weil an der batterie 13,8 volt anliegen wenn auto an ist


    hatte bei mir am golf nur 11,5 wenn auto an ist am scheinwerfer



    aber um scheinwerfer mit zulassung zu bekommen könnte man aj einfach mal bei namehaften herstellern anfragen ob die was herstellen bei genug abnehmern


    aber gabs nich auch mal was das autos vor gewissen baujahren nicht umbedingt ne automatische lwr und swr brauchen?