Beiträge von Bolf MK

    Hallo Leute,


    mir wurde ein Satz original VW Kompletträder angeboten in der Größe


    6,5 x 16 ET 42
    LK 5*100


    Bereifung 205/55/16, Bridgestone, 7mm Profil (Sommerreifen)


    Bisher habe ich zum Vergleich nur diese Felgen hier bei Ebay gefunden:


    http://cgi.ebay.de/Original-VW-Felgen-Komplettraeder-16Zoll_W0QQitemZ170244271884QQcmdZViewItem?hash=item170244271884&_trkparms=72:829|39:1|66:2|65:12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318


    Kann mir einer von Euch sagen wie die Bezeichnung dieser Felge ist und was der Komplettradsatz ca. für einen Wert hat ?


    Auch hier im Forum habe ich im Bereich Golf IV die Felgen nicht finden können :(

    Verkaufe eine schwarze Sport Lederausstattung aus einen Audi A3 (8l),
    bestehend aus den beiden vorderen Sportsitzen, der Rücksitzbank (klappbar 1/3 zu 2/3) und natürlich den 4 Kopfstützen.


    Die beiden Vordersitze haben Easy-Entry Funktion, Sitzheizung und
    sind höhenverstellbar. Auf den Rückseiten der Sitze befinden sich Netztaschen und unterhalb der Sitzflächen habe die vordere Sitze noch jeweils eine Schublade. Beide Vordersitze haben KEINE Airbags und haben hierfür auch keine Vorbereitung. Die Funktion der Sitzheizung kann ich leider nicht garantieren, da ich keine Möglichkeit habe diese zu testen.


    Der Fahrersitz hat ein neues, original Audi Rücklehnenpolster bekommen
    und das Leder an der linken Seitenwange wurde nachgefärbt. Diese Arbeiten wurden professionell von einem Sattler ausgeführt. Durch das Nachfärben der Seitenwange ist das Leder an dieser Stelle zur Zeit noch etwas dunkler, dies wird sich jedoch sicherlich im Laufe der Zeit geben, da man täglich beim Ein- und Aussteigen über diese Stelle drüber kommt.


    Das Leder befindet sich in einem wirklich guten Zustand (keine Risse, usw.), auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes befindet sich lediglich ein ca. 1,5 cm langer oberflächlicher Kratzer.


    Die Innenausstattung paßt ohne Probleme in einen Golf IV und mit Umbaumaßnahmen sicherlich auch in fast jeden anderen Golf bzw.
    in jedes andere Fahrzeug. Beim Einbau in den Golf IV müssen die beiden Seitenairbags, welche in den vorderen , serienmäßigen Sitzen verbaut sind, deaktiviert werden.


    PREIS: 650,00 EUR
    Standort: 58513 Lüdenscheid, direkt an der A45


    gesamtforum6uu.th.jpg


    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.