Beiträge von 3er Golfer

    Bisher ist mir das erst einmal passiert mit dem Kühwasser und mein Behälter sieht etwas anders aus und hat einen schwarzen Deckel, aber im grunde gleich mit dem aus deinem Beitrag.
    I
    ch überlege ernsthaft mir nen neuen Motor zu besorgen und den einzubauen, weil meine Kupplung ist auch sehr verschlissen und rutscht so gut wie immer durch.


    Die Frage ist nur: Ist das dann letzendlich günstiger und habe ich weniger Aufwand ?

    Folgendes Problem:


    Ich bin mit meinem Golf ca 60 km gefahren und hatte dann das Problem, das mir Zuhause das gesamte Kühlwasser aus dem Kühlwasserbehälter gelaufen ist.
    Meine Frage an dieser Stelle ist jetz, was könnte das sein, wieso läuft da einfach Wasser raus ?


    Ich weiß nich ob es damit was zutun hat, aber mein Kupplung ist ziemlich verschlissen.
    Golf 3 1,6l 75PS