Beiträge von Lümmelmann42

    Sollte mein Ersatzsteuergerät auch nichts sein, können wir gern darüber reden. Allerdings bin ich für diesen Monat eh pleite, da würde sich das Ganze auf den nächsten Monat verschieben.


    Nur ich hoffe inständig, dass das das Steuergerät ist und ich dann am Ende alles durchmessen muss. Das wäre der Horror -.-

    Der ganze Vergaser wurde ausgetauscht, dennoch blieben die Fehler. Mir ist auch aufgeflalen, dass der zu Anfang ziemlich fett läuft, obwohl ich die Unterdruckschläuche nach Werkstattbuch verbunden habe.
    Jetzt war ich neulich bei ner Boschwerkstatt, wo mein Vater einen Meister gut kennt, und dieser war der Meinung, dass ich zuerst mal das Steuergerät tauschen sollte, da seiner Erfahrung nach gern mal kaputt gehen kann und auch erklärt, wieso meiner immer noch so bescheiden läuft.
    Was haltet ihr davnon ?


    Gruß

    Guten Abend meine Herren,


    ich hatte das große Problem, dass vor kurzem meiner im Stand gern mal 3 - 4000 U/min gedreht hatte, teilweise auch schwankend. Daraufhin wurde der Vergaer neu einstellt mit der Antwort, dass ich mir mittelfristig einen neuen Vergaser anschaffen sollte. Gesagt, getan. Hatte heute den neuen einbauen können, dennoch zeigt der wieder das gleiche Syndrom. Jetzt stellt sich die Frage, was der Grund dafür sein könnte.


    Desweiteren brauch ich eine Übersicht, wie die einzelnen Unterdruckschläuche miteinander verbunden sind, um eine Fehlerquelle auszuschließen.


    Bin über jede Antwort dankbar :)

    Mit dem Anfang der teilweisen Restauration meines 2ers hab ich mir unter anderem auch Gedanken bei meiner Anlage gemacht.
    Zurzeit habe ich ein 13er Kompo-System von Hertz vorne und 2 6x9er Rockford Power auf der Hutablage.
    Als Vorbereitung werde ich meine Türen gegen Dreiecksfenstertüren tauschen und diese modifizieren. Soll heißen:
    Neu lackieren, Verschleißteile tauschen und richtig dämmen. Passende Kits dafür habe ich im Vorfeld schon mal rausgesucht.


    Nun bin ich nicht ganz im Klaren, welche 13er von der Klangqualität her überzeugen, da ich selbst noch zu wenig Erfahrungen
    gesammelt hab, um für mich die besten Lautsprecher rauszufinden. Ich habe zwar Anregungen und Tipps bekommen, jedoch sind
    einzelne Meinungen nur bedingt aussagekräftig und bin daher über mehr Empfehlungen angetan.


    Nur ungern würde ich auf 16er gehen - nicht aus Klang- oder Lautstärkegründen - nur möchte ich gern die originale Optik erhalten,
    um den Originalcharme zu behalten. Daher werden wohl auch hinten die Lautsprecher rausfliegen und ein geeignetes Paar an den
    originalen Plätzen setzen, auch um den Innenraum besser beschallen zu können (was bei der Größe nicht so ins Gewicht fallen wird).


    So, nun bin ich mal auf eure Tipps gespannt :)



    Viele Grüße


    Patrick

    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, brauch ich mittelfristig einen 2ee - Vergaser, der auch vollständig funktioniert.
    Da meiner nun so langsam den Geist aufgibt, wäre es klasse, wenn sich einer fände. Preislich sollte der fair bleiben, da ich
    leider noch Azubi bin und (leider) sehr aufs Geld achten muss.
    Wer was hat, mir bitte eine PN schreiben.



    Viele Grüße


    Patrick Zenz

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Nebelscheinwerferset von Gabel



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Es ist alles dabei, was man für eine nachträgliches Rüsten auf Nebelscheinwerfer beinhaltet:
    Scheinwerfer (hängend/stehend anbringbar), Kabellitzen, Kippschalter, Arbeitsrelais, Birnen



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Abgesehen vom Herumliegen befindliche Spuren an der Verpackung, ist noch nichts verbaut gewesen



    Preis (Pflichtangabe):


    50€ VHB; der Preis allerdings nicht fix! Ihr könnt mir gern ein realistisches Angebot machen.



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    versicherter Versand per DHL für 6 €, sonst abzuholen in 57629 Streithausen



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

    Fast durchgehend in FB zu erreichen, ansonsten mir hier 'ne PN schicken ;)



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…65783-223-18862?ref=myads