Beiträge von omasgolf2

    Danke das Du nach den Fotos schaust, das würde mich schon sehr interessieren. Sicher, man könnte den Reserveradmuldentank unterlegen und mit einer Biegung im Rohr zwischen Gastank und Reserveradwanne nach hinten heraus, was aber nicht TÜV-konform ist, so lautet jedenfalls die Auskunft, die ich habe.
    Leistungsverlust? Unser RP ist das flotteste Auto, das wir z. Zt. haben, das wir Automatik haben ist ein Zufall, er war halt schön und günstig und ist eher der chillige Kilometergleiter. Da wir sonst NZ, T3 oder Käfer fahren bin ich phlegmatische Autos schon gewohnt, das macht nichts. Wenn ich schnell fahren möchte nehme ich im Sommer das G1C mit 2H oder den Scirocco meines Sohnes...


    LG


    Clemens

    Hallo mal wieder!


    Heute sind wir schon einen Schritt weiter, nur bei der Auswahl des Tanks brauche ich noch ein wenig Hilfe. Der Reserveradmuldentank, den wir vorgesehen hatten, fällt aus, weil der Benzintank die Reserveradmulde von unten fast ganz verdeckt und wir dann mit der Gasleitung nicht gescheit nach draußen kommen. Ein schlanker Zylindertank zwischen den Radkästen wäre da vielleicht die Lösung. Wer hat Bilder, Tips oder ähnliches für mich?


    LG


    Clemens

    Hallo zusammen,


    weil unser oben genannter Golf von der Substanz her sehr gut ist, er erst 119000km gelaufen hat und ich langfristig und günstig fahren möchte, habe ich überlegt eine Gasanlage einzubauen. Wer hat Erfahrungen hierüber und kann oder möchte sie mit mir teilen?


    LG


    Clemens