Beiträge von barnny

    hallo, hab folgendes Problem mit meinem 2er Rolf GTI hatte das problem schonmal aber dan war es wieder weg und nun ist es wieder da und es macht absolut kein spaß so rumzufahren.
    Mein Problem ist wie folgt wen ich an eine Ampel hinfahre, oder allgemein runterschalte und die Kuplung betätige. Geht er mit der Drehzahl so weit runter das er aus geht. Habe heut mal danach geschaut das ich mein Standgas etwas mehr hochdrehe aber im Stand läuft er bei etwas über 1000. Hat jemand eine Idee was das problem sein könnte? danke schonmal


    gruß barnny

    habs grade mal simuliert es ist die verdammte türfolie.... da trieft es rein. Mit was macht man die am besten wieder fest oder lieber ne neue kaufen?

    Hallo,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen bin mit meinem Latein am ende!!
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem 2er GTI Bj. 89 Ist im Fußraum des Beifahrers und dahinter alles Nass. Richtig Nass es steht schon drin. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht. Es ist wirklich nur der Boden nass und es steht förmlich das Wasser darin. Habe nun meinem Beifahresitzt ausgebaut und die dämm Matten zum trocknen rausgelegt. Und die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung habe ich auch schon abmontiert und die Türabläufe gesäubert und die Folie mit Klebeband wieder befestigt. Aber jetzt hat es gestern wieder geregnet und war wieder leicht feucht drin( Ist alles noch ausgebaut) Hat jemand einen hilfreichen Rat oder jemand der das Problem auch hatte. Danke schon mal im vorraus



    Gruß
    barnny