Beiträge von Chris800

    Also ich hab vor etwa 2 monaten einen satz beobachtet der ist für fast 300 euro weggegangen. Und die beiden linken hatte ich auch beobachtet aber leider so viel schotter am ende.
    Aber rein aus wirtschaftlicher sicht gesehen sollte jeder der jetzt noch originale hat die teile noch 10 jahre gut einlagern und dann verkaufen^^ Wenns daran geht vielleicht doch ein h-kennzeichen für einen fire and ice zu bekommen werden die preise mit garantie einen riesen sprung in die höhe machen und so wird auch gesichert das nur die fahrzeuge in liebhaberhand mit der doch inzwischen rar gewurdenen beklebung rumfahren.


    lg

    Ja stimmt schon^^ Aber ich find die passen vom style viel besser in den golf 2 als irgendwelche selbstgeschreinerten holzboards welche mit billigen kunstleder bezogen sind und auf bisschen mehr schalldruck kann ich nicht verzichten :]


    Bin jetzt erstmal mit dem verkäufer so verblieben das ich auf die dinger biete und wenn ich sie ersteigern sollte schickt er sie und behält die türpappen. Mal hoffen das der preis nicht so hoch steigt...


    lg

    Hallo liebe wobber


    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch die doorboards http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290530753924&ssPageName=STRK:MEWAX:IT von diesem link kennt. Ich such schon seit längerem doorboards die aussehen als wären sie original und die gefallen mir ziemlich gut. Also wenn jemand weiß was es für welche sind wäre ich für infos dankbar. Würde die ja ersteigern aber kann leider in meinem 5 türer nix mit den pappen anfangen.


    lg