Beiträge von Gylee

    ganz oft ist es bei nem beschissenem leerlauf im kalten zustand das unterdruckrohr,das zum bremskraftverstärker führt!dieses ist dann porös oder anderweitig beschädigt!


    zu dem ruckeln bei einer bestimmten drehzahl würde ich sagen,dass du es mal mit ner anderen drosselklappe probieren solltest (also ob mit ner anderen klappe der fehler noch da ist!).die leitebahnen auf dem drosselklappenpoti könnten verschmutzt,unterbrochen oder beschädigt sein)

    die aussage,dass alle lippen auf alle stoßis passen ist falsch!


    die Vento und die us lippe sind etwas länger an der seite und passen somit nicht 100%ig dran!wenn mans will geht das auch aber optimal ists nicht!

    habe 2 vermutungen:


    1.gaaaanz simpel aber verdammt häufig:check ma die batterien der ffb....ein kumpel hatte das gleiche prob,nach 2 oder 3 mal drücken hatte der golf das signal endlich empfangen,wir haben uns damals nen wolf gesucht und nur rein zufällig die batterie gewechselt...der hatte die übrigens NEU gekauft...


    2.besitzt dein 3er ne komfort schließung?ist nämlich meines wissens nach ziemlich wichtig,da es da 2 verschiedene ausführungen von waeco gibt...


    Gruß GYLEE

    Also,wenn du eine wegstreckenzahl von nem tacho brauchst wäre es ratsam,wenn der tacho noch in nem auto eingebaut ist und mit strom versorgt wird!oder du hälst ihn probeweise in dein auto!


    dann musst du folgendes tun:


    den knopf von dem tageskilometerzähler(der zum nullen) drücken,zündung ein und wieder aus,danach nochmal ein und ERST DANN den knopf loslassen!
    danach sollte kurz eine 1 erscheinen und dann die wegstreckenzahl!


    wenn du einen tacho nimmst,der ne andere wegstreckenzahl hat,dann zeigt dein tacho zu viel oder zu wenig km/h an (deswegen möglichst nah an deiner wegstreckenzahl bleiben!)


    hoffe das hat geholfen!


    gruß GYLEE

    wenn die scheinwerfer vom deutschen golf passen ist das absolut kein problem!
    die rückleuchten passen und zur not muss einfach der lampenträger gewechselt werden!
    über die NSL mach ich mir keine gedanken,das kreig ich hin!


    wie gesagt ob die scheinwerfer reinpassen ist die frage,dann ist alles in butter!

    Also,wenn das mit der LWR stimmt,wäre das ja super!wie gesagt,die NSL nachzurüsten ist kein ding!
    Falls ich aber dennoch ne LWR nachrüsten muss,was benötige ich für den umbau der scheinwerfer???soweit ich weiß ist die aufnahme der scheinwerfer komplett unterschiedlich...und die schlossträger an denen die aufnahmen befestigt sind ebenso...


    wird doch irgendwer schonmal gemacht haben,oder?

    das mit der LWR ist ja schonmal ein größeres ding...um ne LWR nachzurüsten benötige ich deutsche scheinwerfer,die aber nicht in den schlossträger der us front passen,oder liege ich da jetzt falsch??


    falls das schonmal jemand gemancht hat,bitte melden!


    NSL krieg ich schon irgendwo in den rückleuchten unter!

    Tach leutz!


    Bin mir sicher,dass es irgendwo hier was bereits dazu gibt,finde aber nichts gescheites,deswegen frag ich einfach mal direkt:


    Was ist an nem 3er GTI (US) alles umzubauen um ihn hier in deutschland zulassen zu können??
    was ich bereits weiß ist,dass die standlichtfünktion und die sidemarkers keine probleme machen,genauso wie das kleine kennzeichen hinten!
    Mir gehts dabei hauptsächlich um die scheinwerfer und die rückleuchten(ham ja keine NSL)!


    Will keinen umbau auf US vornehmen,sondern nen importierten hier zulassen!


    Danke schonmal!