Beiträge von Engin

    Hi Jungs hätte da mal ne frage!
    Unswar ist es so mein Kumpel hat nen 2er Golf bj1991 mit 75 ps und g-kat und er hat sich jetzt nen PB motor also den mit 112 ps +g-kat geholt
    also nur den mortor mit einspritzanlage jedoch ohne kabelbaum und steuergerät
    wie ist das jetzt was brauch ich alles zum umbau?
    kabelbaum + steuergreät für digifant ist klar !
    wie siehts aus mit bremsanlage und fahrwerk +achse?
    achja der krümmer fehlt ihm auch noch was soll er sich da am besten holen der vom 1.6l wird wohl nicht passen oder?
    Danke schonmal im voraus !
    MFG Engin

    Hallo die Mutter meiner Freundin hat ein Problem mit ihrem GOLF 2 1.3 einspritzer
    Wenn sie eine kurztrecke fährt das auto direkt danach startet springt es an wenn sie es aber eine halbe stunde oder so stehen lässt dann springt es nicht an! wenn man es dann länger stehen lässt springt der golf wieder an!
    Verteielr kappe habe ich vorkurzem ausgetauscht ist also noch gut zündfunken hat er sprit kommt auch batterie habe ich auch schon geprüfft achja das auto hat ca 170tkm runter und das problem kam schon früher ab und zu vor aber jetzt wird es immer häufiger ...
    Mir ist es leider noch nicht passiert also kann ich auch nicht sagen ob das auto motor drhen lässt oder nicht


    Was meint ihr was es sein kann ?