Beiträge von StefanTDI

    Bei mir isses bei der Tankanzeige so. Manchmal geht sie auf null, dann wieder auf voll, manchmal stimmt sie auch. Aber es haut immer wieder richitg hin, wenn die Anzeige kurz vor der Reserve is. Woran kann das liegen?


    Grüße

    Das mit dem Öldruckschalter muss aber ne Krankheit sein. Ein kumpel hat auch nen 3er Golf und da muss ich den Öldruckschalter auch in regelmäßigen Abständen wechseln, weil das überall raustroppelt!

    Hallo.


    Hab mal wieder ne Frage. Unzwar wie kann ich die vorderen Sitze ausbauen? Ich will die mit nem Nassreiniger saubermachen. Passiert dabei dem Airbag was, wenn ich mit nem Nasssauger rangehe?


    MfG

    Hallo.


    Ich hab mal wieder ein Problem. Mein Auto:


    VW Golf IV 1.9 TDI Baujahr 2000


    Hab folgendes Problem mit der NSL: Unzwar kommt hinten kein Strom mehr an. Ich dachte erst, dass de Lampe kaputt ist, war sie aber nicht. Dann hab ich den Strom gemessen aber da komm nix an. Im Tacho geht aber die Kontrolllampe an und die Sicherung ist auch ganz. Wenn man die rauszieht, bei eingeschalteter NSL, dann geht die Kontrollleuchte aus. Vielleicht hat jemand ne idee.


    Kofferraumbeleuchtung:
    Unzwar hatte ich einen Wassereinbruch in der Heckklappe. Die Durchführung für das Wischwasser durch den Heckscheibenwischermotor is kaputt gegangen und deswegen is mehr wasser in die heckklappe gelaufen als auf die Scheibe. Seitdem geht das Licht im Kofferraum nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    So, das war genug auf einmal. Schönen Tag noch!