Beiträge von vodn7v

    na das hört sich doch mal gut an :) werde ma gucken ob ich so eine laclerei finde.
    zum suchen. ja wie soll ich die denn finden ? ist wirklich super schwer ?( .nja a trotzdem vielen dank bis jetzt

    ja das ist es ja. er hatte mir damals eine farbe gesagt die auf der page anders aussah als meine am auto. da finde ich diese farbe nicht wieder. also unter lacke.
    das problem ist ja auch das ich einen brasilianischen golf habe. somit ist die identifizierung nicht ganz einfach. wieo meldet sich der meiser der page denn nicht ?

    hallo,
    ich habe einen blauen Golf 3 Manhattan. genau der auf der doppel wobber seite. habe damals dem guten betreiber der seite ein paar fotos von meinem wagen zukommen lassen. ich habe aber eine schramme an meinem auto und will sie ausbesser aber ich kann nirgends meinen farbcode feststellen. im kofferraum ist es so sehr ausgebleicht das man gar nichts mehr erkennen kann. im service heft ist auch nichts eingetragen und im fahrzeugschein steht auch nichts, bei farbe nur eine zahl(fällt mir jetzt nicht ein die auf blau hinweist).
    ich hatte herrm wobber daraufhin auch schonmal eine mail geschrieben und er konnte mir die farbe nennen.


    dummerweise habe ich diese verbaselt X(


    ich habe ihm jetzt schon so ca 8 mails wieder geschrieben leider nie eine antwort.
    was ist denn da los ?


    oder kann mir hemand meine farbe sagen ?????



    DANKE !!!