Beiträge von Giferst

    ich würd ihn abholen, sind 600km, komm mit dem iveco. muss einfach schauen wenn ich und du mal zeit hätten. willst du den alten motor von mir? und wie ists mit der laufleistung? und preislich, was hast du dir vorgestellt?

    Hallo ihr Wobber


    Anfang Jahres wurde bei meinem cabi ein Motorschaden diagnosiziert, ich hatte Wasser im Tank und da er nich gleich abgelegen ist hab ich alles schön im Motor verteilt. Als er immer schlechter angesprungen ist, bin ich in die Garage und die wollen fast 3000.- Franken von mir, weil wenn man ja schon alles auseinander baut kann man ich auch gleuch revidieren(hat genau 270'038 km).Jetzt steht er ein halbes jahr und beim Starten gibt er keinen mucks mehr von sich. Nun wollt ich fragen ob irgenjemand noch nen JH Motor rumstehen. Wenn er schön beisammen ist wär mir das auch n'paar euro wert, und er kann natürlich auch meinen JH bekommen, wenn er ihn den will.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig