Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
hm och man ehy...also bleibt nur auspuff... der einzige vorteil is dann wirklich, dass mein schandfleck dann och gleich wech is!^^ aber 200€ is schon bös...da mus sicke erstma auf monatsanfang warten!^^
wie schwer oder leicht isn die demontage vom originalen und die montage vom neuen? is absolutes neuland für mich!!!
und diese müsste ich nach einbau einfach immer dabei haben, oder?
also ick kieke grade mal...also nen neuer liegt bei 200€ und mehr...is schon ganz schön... abgesehn davon is mein originaler schon gut am gammeln und sieht kacke aus...hm
hab den 5 min gar nich anbekommen und wenn der lief...lief der 2 sekunden und dann war der wieder aus...hab dann ma die gelben engel gerufen und der konnte och nix festellen....bin dann losgefahrn und war alles i.o.!
also icke raste langsam echt aus...die werkstatt is och am ende mit ideen.... ...werd das ding jetze nochm bekanten eigen, der wohl ahnung hat und wenn das nix bringt, verkaufe icke den wieder...war ja nen tolles vergnügen-.-
hätt ick edat gewusst, hätt icke meen alten dreier mit 60ps behalten! -.-
also....hab mir drosselklappe angeschaut und gesäubert...is allet supi.... daran lags nich... ...die komplette zündanlage,kurbelwellensensor sind überprüft und sind okay!
lambdasonde wurde ausgetauscht und auch nen sensor am kühler, da er nich mehr auf temp. kam... ...motor läuft ruhig und stabil... ...ne stunde autobahn und stadt gefahren und alles tutti! dann kurz im stand mit laufenden motor stehen lassen und schwupp war er aus! -.-
allerdings läuft er im leerlauf jetz konstand,er kommt auf temp. und hat kein gasverlust mehr!
nur das manko des ausgehends is noch nich behoben!
hab den jetze nochma ine werkstatt gegeben, aber die wissen och langsam nich mehr weiter! zum glück werden mir die arbeitstunden nicht angerechnet!
also hab überall ma dran gewackelt....undichtigkeiten hat er och keine...nur ein kleines kühlwasserleck im übergang zum motorblock, aber das spielt denke ich keine rolle!
also was ich jetz vor 10 min beim fahren festgestellt habe is, dass er wenn er kein gas mehr nimmt und ich die kuplung trete, er gerne aus geht!
im leerlauf fängt die drehzahl auch ganz leicht zu springen an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: