Beiträge von Cyric_Corpus

    hey guys...
    ick ma wieder!^^


    seit geraumer zeit macht mein dreier gti bhj 92 208000 runter komische geräusche!


    es is ne art surren....aber verdammt laut und es wird auch lauter und lauter!
    am schimmsten is es wenn icke im 1,2 und 3. gang ine kurve fahre!
    je doller das lenkrad eingeschlagen desto lauter.
    auch wenn icke aus oder einparke beim einschlage is es voll laut!


    muss aber dazu sagen, das die noch super und 1A funst...das geräusch is nur ätzend und nen bissel peinlich!^^


    nun meine frage...es liegt ja eiiiigendlich fast auf de rhand, das es an der sevo liegt!
    is die pumpe da ausgelutscht oder sowas? wenn ja wo sitzt die?
    kann man das irgendwie prüfen?
    nich das die mir dann auf einmal ausfällt! Oo


    danke schonmal!

    hi leute!


    also...bin mir zwar nicht sicher ob ihr mir hier weiterhelfen könnt aber
    da ja skoda sehr viele vw elemente eingebaut hat evl ja doch!^^



    nen kumpel von mir fährt nen scoda octavia und hat halt diese klimatronicanzeige verbaut:


    03c34dad72e344b0f76372e7d212b81f18143089.jpg


    originale teilenr. 1U1907044A


    diese leuchtet grün wie alles im fahrerraum....genau wie bei vw.


    er würde es aber gerne in blau haben...
    ...nun die frage:


    wie kann man die leutfarbe ohne viel aufwand ändern????


    bei alten handys konnte man durch löten verschiedene leuchtfahrben erzeugen!


    kennt sich da jemand aus von euch?
    wenn ja, dann bitte sehr gut erklären ;)


    danke schonmal!^^

    hey leute!


    da mein schöner golf 3 gti nochn schönen lack hat...und ansonstn auch supergut ausschaut hat er noch immer einen schandfleck!


    das alter von knapp 18 jahren hat natürlich an den kunstoffteilen erheblich geknabbert.


    nun zu meiner frage:


    ich will die mit wenig aufwand aufbereiten...am bestn im montierten zustand.
    es gibt viele hausmittelchen, aber welche helfen wirklich aus erfahrung?


    freu mich über tips!!!


    hier mal nen bild, um nen eindruck zu gewinnen:


    http://c3.ac-images.myspacecdn…94deb9798af4a175f15a6.jpg

    hallochen...hatte nen ähnliches problem mit meinem baby!


    de rhat im innenraum und unter de rmotorhaube nach benzin gestunken...aber hoilla die waldfee! Oo


    hab dann ma geguckt wo die benzinleitung hingeht und hab da mal dran gerüttelt....dann kam dan nnen uhster strahl raus! also glaub is der schlauch der dann an den stutzen zur einspritzanlage führt (GLAUBE...bin nicht so bewandert!^^)


    der schaluch is mit na schelle befestigt gewesen die feste dran war...aber der schlauch is porös geworden...joa....schlauch abgeschnitten....und wieder rangemacht un dwech war das problem!^^


    mit dem verbrauch denke icke mir das so, das ina stadt öfter erschütterungen, wie kopfsteinpflaster und straßenschäden das vördern...
    im gegensatz zu den autobahnen, die eigendlich alle recht gut sind und man da nich durchgeschüddelt wird wie sau!^^

    hi leute


    hab mir letztens ein neues radio von JVC geholt und gegen mein VW rapsody ausgetauscht.
    soweit sogut...alles funst wunderbar...guter klang etc,


    nur hab ich das problem, dass wenn ich den zündschlüssel ziehe und wieder reinstecke alle einstellungen ´gelöscht sind...wie fader und EQ. -.-
    is total nervtötend.


    nun habe icke bei google und so nen bissel geforscht und dort werde ich auf seiten geleitet, die mir erklären wollen, dass icke am netzstecken den dauerpuls und die zundungspuls vertauschen soll...


    ...wie soll ick das machen (wenn denn richtig is)?


    einfach beide kabel trennen, abisolieren und per lüsterklemmen umtauschen?


    ich will lieber hiern paar fachleute fragen und nich unnötig rummurksen in meinem schatz.


    danke jetz schon mal für eure hilfe!!!


    THEMA IS DURCH! DANKE FÜR DIE HILFE!!!

    puh...also hab ma bei ebay gekiekt....und dat einzige brauchbare war von eisenmann...aber alles um die 450 glocken...OO
    alllter...ick kacke ja och nich sooo derbe die kohle!^^


    und warum kein DTM zeux?
    weil die doch schon wesendlich preiswerter sind....
    sind die schlecht verarbeitet?

    dein wort in gottes ohr!^^
    ich will den halt dezent und gut bearbeiten....und so viel wie geht original lassen!
    also kein fusch!^^


    sieht man ja nich mehr so oft auf der straße!