Ich biete an (Artikelbezeichnung):
1. NSW
2. Motorkabelbaum
3. 2x Lautsprecher von Sony, 16er für die Türen vorne zum Beispiel Verkauft
4. Seitenabdeckung Links und Rechts
5. Innenraumleuchte 2x
6. 2x Türpins
7. Zubehör Signalgeber
8. 4x Angstgriffe
9. Blinkerrelais
10. Ganzer Haufen Lüftungsgitter samt Verkleidung unter der Lenkradabdeckung, Wühlkiste
Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
1. Nebelscheinwerfer
Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Satz meiner Nebelscheinwerfer! Sie haben bis zum Ausbau Anfang des Jahres wunderbar funktioniert, einzig der eine Scheinwerfer könnte ein neues Glas vertragen, aber das is ja nichts wildes! Weitere Fragen, einfach drauf los!
2. Motorkabelbaum
Das ist mein Alter Motorkabebaum aus meinem Golf 1.8 75 PS mit KLima aber ohne NSW-Anschlüsse! Das der, der oben übern Kühler angeschlossen wird und von dort aus Leuchten,Blinker etc. versorgt! Lief bis zum Ausbau tadellos!
3. [d]Lautsprecher von Sony[/d] verkauft
Biete euch hier meine Sony Xplöd Lautsrpecher an die ich vorne in den Türen verbaut habe, liefen bis zum Schluss einwandfrei. Alter kann ich nich genau sagen! Wie gesagt daher gebrauchter Zustand
4. Seitenabdeckung Links und Rechts
sieht Bilder, gebrauchter Zustand
5. Innenleuchte
Ich hatte sie in der hinteren Sitzreihe verbaut, vllt. so knapp 6 Monate, daher recht neuwertiger Zustand beim 3 Türer
6. Türpins
Türpins aus Alu mit eingelassen Gummringen für besseren Halt! EInfach raufschrauben, zwar gebraucht jedoch wirken die recht neuwertig!
7. Zubehör Signalgeber
Hab ich noch in meiner Kiste gefunden, vllt. kann ja einer vone uch was damit anfangen
8. 4x Angstgriffe
gebrauchter Zustand
9. Blinkerrelais
gebraucht
10. Ganzer Haufen Lüftungsgitter samt Verkleidung unter der Lenkradabdeckung
Joa sieht man ja was alles da so dirn is, gebraucht!
Artikelzustand (neu/gebraucht):
siehe Beschreibung!
Preis (Pflichtangabe):
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Münster - Minden, Pendel oft über die A1/A30 ( Raum Osnabrück)
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
1. NSW 10 €
2. Motorkabelbaum 5 €
3. 2x Lautsprecher von Sony, 16er für die Türen vorne zum Beispiel 10 €
4. Seitenabdeckung Links und Rechts 2 €
5. Innenraumleuchte 2x Zusammen 20 € ( Kosten neu beim Freundlichen aktuell 15 € das Stück!)
6. 2x Türpins 3€
7. Zubehör Signalgeber 1€
8. 4x Angstgriffe 2€
9. Blinkerrelais 2€
10. Ganzer Haufen Lüftungsgitter samt Verkleidung unter der Lenkradabdeckung, Wühlkiste 5€
Alle Preise + Versandkosten! VHB
Bilder (Anhang oder verlinken):