also n kabel geht hin zu den düsen.
würde mich auch interessieren, wie man die einschaltet
Beiträge von phpmasta
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weiß jemand, wie das teil auf erschütterungen reagiert?
hab derzeit einen radio von jvc um 149eur drinnen und werde den zurückgeben, weil der bei jeder erschütterung (tür zumachen, bass ab halber lautstärke) aussetzt. bei audio-cds und auch bei mp3-cds
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hab mir erstmal gebrauchte original-federn zugelegt und warte mit dem typisieren bis zum frühjahr.
da wird dann einiges geändert
sportlenkrad, neue alus, tieferlegung, klarglas scheinwerfer uswund wenn mich die bullen aufhalten kann ich dann sagen: zeitverschwendung, ist alles typisiert
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mein bruder hat ca 250eur bezahlt. er hat aber fahrwerk + sportlenkrad eintragen lassen.
und gutachten hab ich auch noch keins für die federn.
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die federn könnte ich von nem freund haben. der hat nämlich nen jetta zum schlachten daheim.
wenn das auto nicht tiefer dasteht, als original und das fahrverhalten nicht schlechter ist, ...
ausserdem brauche ich die federn ziemlich kurzfristig, da ich bald damit fahren will und dafür entweder eintragen oder "original"-federn einbauen muss.
und beim eintragen zahlt man ja sowas wie ne grundgebühr. die müsste ich dann nochmal zahlen und da stellt sich die frage, ob das dafürsteht. -
auch von der härte her?
weil ich habe jetzt mal gefragt und die maximale achslast vorne ist ziemlich unterschiedlich bei den beiden fahrzeugen.
golf 3 tdi: 915/770
jetta: 780/740 -
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