Beiträge von EBE

    der 74kw AXR bekommt ne grüne plakette falls das für dich wichtig sein sollte meines wissens der einzige im4er bei dem mann nix nachrüsten muss um das zu bekommenn war bei mir im september der entscheidende pun kt für den golf ;)

    HI Ich möchte nicht extra ein neues thema eröffnen habe ein ähnliches problem :


    Bei meinem IVer Variant bj 04 geht wenn ich die Beifahrertüre aufmache manchmal nicht die Innenbelehtung an und auch nicht die Beleuchtung in der Türe leider nur manchmal aber immer öfter.


    So heute mal versucht wenn ich irgend eine türe öffen habe und dann das auto per funk verriegle gehen die knöpfe runter aber er blinkt erst sobald alle türen verschlossen sind.
    bei der beifahrertüre ist das anders ist diese offen aber die lampe leuchtet nicht verrigele ich das auto und es blinkt (alarmanlage aktiviert sich) und sofort hupt er los (alarmanlage gibt signal)


    So die grosse frage türkontakt schalter sitzt ja im türschloss geht die alarmanlage nicht über den oder warum geht die anlage dann los? achja des türschloss ist hin und muss ersetzt werden oder?



    danke schon mal für eure netten antworten


    mfg ebe

    Hi ich fahre ja jetzt seit ca 3 wochen den GOLF IV als 100ps tdi was mich nervt nach dem ich mich an das auto gewöhnt habe.
    Schon bei leicht sportlicher Fahrweise fängt auf trokener Strasse das ESP mit regeln an, in Kurven in dennen ich mit meinem alten Polo schneller unterwegs war.
    Sind alle esp gleich abgestimmt oder gibt´s da evtl die möglichkeit die software vom GTI oder R32 drauf zu spielen weil ganz ausschalten will ich´s eigentlich auch nicht


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg EBE