Ich würde das Teil ja nur abbauen damit ich besser an die Schrauben von den ls komme und da mal richtig gucken kann! der Gurt lässt sich ja soweit ziehen das man dann das teil drehen kann!
Beiträge von Mario
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Also beim Golf 2 (hast du doch oder?) kann man doch die beiden LS-Halter komplett abbauen da sind so komische Muttern drauf, 5 St. glaub ich und dann hat man das komplette Teil in der Hand, kann es um 180° drehen und hat somit leichtes Spiel beim ausbauen!
Mit Gewalt "verknaupt" man sich sein Auto!
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aus der Landwirtschaft!!!!!!! lol
ich würd mal sagen 200mm, bei vw-stahlfelgen reicht das aus.
Du greifst ja auf die Felge, da sind ja so, wie soll ich sie nennen? mmh Löcher?? -
Habt ihr denn keine Betriebsanleitung???
Seite 70 Das Antriebskonzept
.... Im gegensatz zu den herkömmlichen zuschaltbaren Allradantrieben ist der Allradantrieb beim Golf ständig im Eingriff. Nur die Größe der Kraftübertragung auf die Hinterräder ändert sich nach Bedarf...
...Die Verteilung der Antriebskraft wird dabei so geregelt, daß unter normalen Bedingungen die Vorderräder immer etwas stärker angetrieben werden als die Hinterräder...
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bei mir ist ein Winterreifen immer fest (Stahlfelge hi. links) die mach ich dann einfach mit nem abzieher ab. bei alus aber nicht zu empfehlen!
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um herauszufinden ob der permanent ist brauch ich kein Meister sein das steht doch in der BETRIEBSANLEITUNG!