Beiträge von Not Registered!

    Mich hats auch letzte Woche voll erwischt.


    Symptome: Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Husten, Halsschmerzen, Schwindelgefühl, starkes Schwitzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Naselaufen, Herzflattern... Ich dachte echt, ich muß den Löffel abgeben...


    War aber nicht die Schweinegrippe, obwohl die gleichen Symptome. Ich hatte so heftige Kopfschmerzen wie noch nie zuvor und habe versucht mit normalen Medikamenten die Kopfschmerzen weg zu bekommen... Ging nicht, auch nicht mit sehr starken Migränetabletten.


    Nach 4/5 Tagen habe ich es dann selber in den Griff bekommen: mit Kamillentee, Selters, Dextro Energy, Hühnersuppe mit Nudeln und PENICILIN. Jepp. Meine zukünftige Ex hatte mal einen eingewachsenen Fußnagel und hat vom Doc Penicilin in Tablettenform bekommen.


    Ganze 4 Stück Tabletten brauchte ich nur nehmen (auf 2 Tage verteilt) und mir gings super. Mein Körper hat sich heftig gegen das Penicilin gewehrt, aber jetzt muß ich nur noch ein bissel den Schleim aus der Lunge abhusten. Sonst gehts echt gut.


    Also: Packungsbeilage wg. Unverträglichkeiten lesen, über 2 Tage Penicilin je morgens und abends nehmen, schön im Bettchen bleiben, pflegen UND nicht impfen lassen...


    Ich mache mich wegen der Impfung nicht (mehr) verrückt, wenn ich lese, was da alles passieren kann. Sind Politiker die besseren Menschen, dass sie den besseren Impfstoff verdienen?? Wohl eher nicht. Von daher... pfffft... :wink:

    Bäääääääääääääääääääääääääh, hör auf....


    Das Szenario: "Mama, ich bin schwanger!" "Aha, mein Kind, wer ist der Vater?" "Ali aus dem Imbiss!" "Wie ist es dazu gekommen, warst Du mit ihm im Bett?" "Nein, ich hab nen Döner gegessen!"...



    IGITT... :D

    Jepp, thx...


    Ist allerdings schon zu lange her und richtige Erinnerungen habe ich auch nicht merh... war eben zu klein damals... Meine Ellies tun mir nur leid, weil sie damals ihr Kind verloren haben...

    Bei so einem Thread platzt mir innerlich der Kragen. Sorry. Ich bin ebenfalls Realist. Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:


    Auch wenn's traurig ist: Mich nervt das ganze Szenario um R. Enke. Das war "nur" ein Torwart, der wie TAUSENDE andere Menschen Depressionen hatte. Anderen Eltern sind auch die Kinder im Arm gestorben und es wurde nicht in der Öffentlichkeit breit getreten...


    Wer macht z.B. so ein "Theater" um die ganzen ermordeten, vergewaltigten, geschändeten und gequälten, verhungerten und geschlagenen Kinder und Frauen? KEINER...


    ....................................................


    Man, der Herr Enke war "nur" Sportler, genauer Torwart. Er hat durch seine Aktion zudem unfaßbare Trauer und Leid über unschuldige und unbeteiligte Familien gebracht, weil er seinem Leben ein Ende gesetzt hat / setzen "musste". Er hätte sich doch die Pulsadern im eigenen Bad aufschneiden können und basta. Nein, der Depressive musste sich ja vor einen Zug schmeissen. Und im Endeffekt hat der Promi wieder Aufmerksamkeit erreicht.


    Fragt jetzt mal jemand nach dem Lokführer, der nun überhaupt nichts dafür kann und für ewig gezeichnet sein wird? Fragt jemand nach den Sanitätern, die die Reste zusammenkratzen mussten?


    Es gibt wirklich tausende Menschen, die depressiv sind. Es gibt auch zig Familien, wo Angehörige oder Kinder verstorben sind. Nur solche Menschen lassen sich (teilweise) helfen und trauern in der Familie und machen da nicht so ein Tralala draus.


    ...................................................


    Meine Mutter ist seit 1973 depressiv. Warum? Weil damals mein Bruder bei einer Klassenreise verunglückt ist. Er ist trotz Begleitung von Lehrern in einen Baggersee 40 m in die Tiefe gestürzt, hat sich das Genick gebrochen und ist dann ertrunken. Ich war damals 4 Jahre alt.


    So, und jetzt soll mir hier keiner was erzählen! Meine Mum hat nach all den Jahren trotz Behandlungen, Medikamenten und psych. Sitzungen / Unterstützung immer noch Albträume.


    Meine Eltern haben innerhalb der Familie getrauert und haben es nicht an die große Glocke gehängt. Warum auch? Wer interessiert sich schon für einen ertrunkenen "Otto-Normal-Verbraucher"???


    Ach ja, ich vergaß: wir hatten ja keinen Promi-Status.


    ...................................................


    So. Wurde schon einmal aus eurer Familie jemand vergewaltigt oder geschändet, geschlagen oder gequält? Ich will's gar nicht wissen. Und? Seit ihr ins Fernsehen mit eurem Leid gegangen? Wahrscheinlich nicht. Wen interessiert sowas auch?


    Hat deswegen jemand eine Pressekonferenz einberaumt? Hat eine Stadt / ein ganzes Land deswegen getrauert? Wohl eher nicht...


    ...................................................


    Ich schaue aus Prinzip keinen Fußball. Seit den 80ern hat doch der Kommerz Einzug gehalten. Es geht nur noch um Kohle. Da werden Millionen als Ablösesummen bezahlt, damit andere Fußballer in der eigenen Mannschaft weiter Loser sind...


    Die Fußballer verdienen ein Heidengeld mit ihrem Kinderspiel. Sorry, was anderes ist es doch nicht!? Auf dem Platz jammern sie wie kleine Kinder und brechen in Tränen aus, wenn ein Gegenspieler sie vermeindlich streift - in 2 m Entfernung. Auf einmal fallen alle wie die Fliegen zu Boden und heulen wie Babys.


    Echt? Nee, weit gefehlt. Man(n) muß ja im Gespräch bleiben! Denn die Wunderheilung passiert genau 20 Sekunden später. Auf einmal werden "Bärenkräfte" entwickelt und der "Halbtot" von eben ist wie weggeblasen. Schon komisch, oder?


    Was leisten solche Menschen? Richtig, sie SPIELEN Fußball. Was hat das für ein Land für einen Sinn / Nutzen? Richtig, KEINEN. Es geht nur ums Geld!


    ........................................................


    Und in den Großstädten verhungern auf der Straße die Menschen weiter und keinen interessiert es... Aber wenn es ein Sportler wäre, wo der Onkel mütterlicherseits Hartz IV-Empfänger wäre und in Kleinguckstemichan auf der Straße erfroren wäre... dann wäre übermorgen Staatstrauertag und Olle Merkel schickt sogar noch ein persönliches Beileidsschreiben...


    Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn ich depressiv wäre, würde ich zum Arzt gehen und mich behandeln lassen und mich nicht strikt gegen eine Behandlung weigern. GERADE weil ich eine Familie habe!!!! Und ich belüge gerade dann meine Familie nicht und mime den Schauspieler...


    Ich weiß allerdings nicht, was ich tun würde, wenn mein Kind nicht mehr am leben wäre...


    ........................................................


    So. Ich hoffe, dass alle am Tode des R. Enke UNSCHULDIG Beteiligten keine bleibenden Schäden davontragen. Mein Beileid auch an die Familie Enke. Aber trauert bitte nicht mehr so medienwirksam. Das ist pietätlos, außer man kann Geld für die Vermarktungsrechte herausschlagen... Naja.


    Nun könnt ihr mich gern zerreissen, steinigen oder sechsteilen. Ich habe meine eigene Meinung, denke realistisch und schwebe nicht in anderen Dimensionen...


    Der Thread wir eh früher oder später ausarten, weil es IMMER unterschiedliche Meinungen zu Themen gibt. Viel Spaß dabei noch... ;)