Die Frage bleibt....
Beiträge von Paddybstyle
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Keiner was liegen ?
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Ne ich mein einen drehzahlmesser den man im motorraum anklemmt um direkt die drehzahl vorne abzulesen
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Ne geht nicht aber drehzahlmesser gibts ja billig.
Wenn du günstig einen haben willst ich hab noch einen da.
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Wenn der Motor auf 3000upm läuft dann bitte prüfen ob ein spalt da ist oder nicht.
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Ok dann denke ich auch an das Dehnstoffelement.
Theroretisch hat die die Kurve aber selbst kalt nicht die möglichkeit 3000upm zu produzieren.
Wenn er so hoch dreht prüf nochmal wie der Stößel steht.
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Mein RP hat auch an die 300tkm drauf trotz meiner manchmal ruppigen fahrweise (natürlich nicht mit dem guten) sind die ATW´s ohne Probleme bis jetzt.
Die alte musste ich übrigens zurück schicken, was mich verwundert hat war das in dem Gelenk selbst etwas rost war, da wird wohl wasser reingekrochen sein.
nen 100er für ne neue bereits montierte ATW von SKF kann man ja wohl nix gegen sagen. Das war mir lieber als das Teil auseinanderzufummeln und wieder zusammen.
Meine Finger sind auch Fettfrei geblieben.
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Mach dich mal mit der Technik des Thermozeitventils vertraut.
Der Kaltlauf sollte nicht höher als 1800upm sein.
Die Warmlaufkurve selbst muss mit spezialwerkzeug eingestellt werden wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ist das ein normstift der statt des DSE´s in den 2E2 kommt.
Wie genau kommst du drauf das die warmlaufkurve verstellt ist ? Wenn der Motor 5Minuten auf seinen 1800upm läuft ist das normal. Es kann natürlich sein das jemand mal daran rumgefummelt hat oder die mechanik klemmt. im zweifelsfall würde ich schraube 3 lösen und den Hebel so verschieben das er quasi den "geringsten" Kaltlauf hat.
Wie gesagt prüfe erstmal das Thermozeitventil dann sehen wir weiter.
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Hallo Golfer ich suche für mein Höherlegungsprojekt noch federn vom 35i
Bitte alles anbieten per PN !
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So um das ganze aufzuklären:
ATW habe ich einen neue von SKF eingebaut.
Bei der alten ließ sich das innere Gelenk nahezu gar nicht mehr bewegen.
Das Geräusch ist weg und mein Golfi fährt wieder wie er soll.
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Hallo golfer !
Ich suche eine intakte servopumpe für den Golf 2 mit PN Motor.
Am besten wäre wenn der Behälter auch dabei ist
Angebote könnt ihr per PN schicken.
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Und da weiß keiner bescheid ?
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