Beiträge von motorway

    Naja, Mindestpreis 71 Euro nicht erreicht. Sagt ja wohl alles, oder? :(


    Na, die alte Dame muss wohl übergewichtig gewesen sein, sonst hätten sie wohl den Fahrersitz nicht rausschmeißen müssen. Und wenn man schon so einen Preis verlangen will, dann soll man sich auch wenigstens anstrengen, einen passenden Sitz für die Karre zu finden.


    Und überhaupt würde man einen topgepflegten Wagen für den Preis erwarten, würde ich meinen.

    Naja, ist doch einfach ein Nepp das Ganze. AUch hier in GB wird so's Sch... gemacht. Die Bucht ist doch kein kostenloses Werbemagazin sondern ein Auktionshaus. Bin sicher, dass die Verantwortlichen dort solchen Tricks bald einen Riegel vorschieben werden. 8o

    Also Leute, nun macht mal halb lang!


    Natürlich wollen die Ölscheichs sich auch mal eine kleine Gehaltserhöhung genehmigen. Kann man denen doch auch nicht verdenken, oder?


    So dick haben die's ja nun auch nicht. Besonders jetzt nicht, wo sie die Palm Island in Dubai bauen. Da werden wir uns später mal alle zur Ruhe setzen können. Also ICH freu mich schon drauf.


    ENJOY

    Na, das klingt ja super.
    Fotos von der Holzinnenausstattung wären ja sehr interessant. Man fragt sich, was der Tischler da genau eingebaut hat und wie er es befestigt hat.
    Auch der Teppich wäre sicher sehenswert. Blau noch dazu, sieht sicher gut aus.
    :)

    Zitat

    Hab jetzt erst mal für 7 Tage nen Astra Caravan vom ADAC bekommen.


    Oh Gott! Das ist ja ne Strafe für'n Golfer! :rolleyes:
    Bloß nicht verzweifeln. Bei so viel offenen Augen, kannst du ja noch Hoffnungen hegen.
    Es ist ja wie bei Emil und die Detektive hier. :D

    Geile Felgen uebrigens!
    Gibt's sowas auch als 6,5 x 15?
    Eine der besten Felgen, die ich bislang auf dem 2er gesehen habe. Wenn man bereit ist, von BBS abzuweichen und dezent bleiben will, voll der Hit! :]

    Zitat

    darkviolet sagt: allerdings muss man sagen, die höchste stelle der reifens liegt beim eingeschlagenen rad,


    Ah ja, das leuchtet ein. Danke fuer den Hinweis.


    Sagt mal, kann man die neuen Federbeine selber einbauen. Ich hab irgendwo so eine Warnung gelesen, dass man es nur auf der Buehne machen sollte und nicht mit dem Wagenheber. Hat wohl was mit der Vorspannung der Federn zu tun, die einem um die Ohren fliegen koennten, oder?


    Hat jemand von euch es schon gemacht?

    Eine Poliermaschine hab ich bei einer dt. Discounterkette namens A..I im Angebot gekauft. Hat so um die 20 Euro gekostet, soweit ich mich erinnere. Ist ganz vernuenftig. Sie rotiert nach Zufallsprinzip, um Muster auf dem Lack zu vermeiden.


    An Polituren benutze ich jetzt Meguiars. Angefangen mit dem Claying-Detaiing Set, das mich total überzeugt hat und auch das Wachs und Polituren. Das Zeugs zum Auffrischen von ergrauten Plastikleisten ist auch recht gut.


    Früher hab ich das Wash&Wax von VW benutzt, was mir recht gut gefiel und auch angenehm riecht.


    megquikdetaliermw3.th.jpg

    Natürlich 4Türer! Was denn sonst? :]


    Sonst kann man sich ja gleich einen Mini zulegen. Da erwartet man, dass man als Mitfahrer wie ein Maulwurf auf allen Vieren einsteigen muss. :rolleyes:

    Ich will dich ja nciht desillusionieren, aber:
    Werden in Deutschland geklaute Wagen nicht meist direkt ins Ausland überführt? :evil:


    Habe mich mal mit einem Typen aus Litauen unterhalten, der mir berichtete, dass dort momentan jede Menge gute Autos zu günstigen Preisen zum Verkauf stünden. Die meisten von denen seien in Deutschland geklaut worden. Er selbst fuhr einen glänzenden Audi A4, obwohl er kaum Kohle hatte. Hm! :(


    Außerdem soll esdort jede Menge Autowerkstätten geben, die aus zwei Wagen einen machen und ständig nach Ersatzteilen Ausschau halten.


    EVO! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du die Schw***e findest und den schönen EdiOne bald wieder in Besitz nehmen kannst! Wir drücken dir fest die Daumen! :]

    Zitat

    Scharf geschlussfolgert von GO93 Ist das nicht ne Vergaserkrankheit ???


    Vielleicht sind die Düsen zu


    Genau so war's bei meinem 2G (Hallo Kollege!)
    Hab ich bis heute nicht verstanden, warum das Ruckeln nur auftritt, wenn er ordentlich warm gelaufen ist. Nach 10 Minuten Pause oder so fuhr er wieder OK, bis es dann nach einiger Zeit (meist eine halbe Stunde) wieder anfing zu bocken.


    Auf jeden Fall hat die Werkstatt nach langem Suchen verstopfte Düsen gefinden und den Vegaser durchgespült. Danach war alles palletti!


    Viel Glück!

    Mein lieber Scholli!
    Ich wollte immer schon wissen wie ich besser mein Geld unter die Leute bringen könnte. :wink:


    Aber das muss man doch wohl nicht bei VW kaufen, oder?


    Ich kaufe sowas im Zubehör und meins war von der Berliner Firma GEMO. Schien mir auch recht vertrauenswürdig auszusehen. Ist vielleicht sogar der OEM Ausstatter bei VW in diesem Bereich, weiß ich aber nicht.