Beiträge von KingSlider

    zündung ist eingestellt... zündverteiler ohne unterdruckverstellung rest hab ich ka von bin im 1 lehrjahr xD


    werde aber morgen abend mal die pumpe mit 15 brücken... dann sollte der begrenzer ja nach deiner theorie ganz raus sein... oder versteh ich das falsch ?

    ne.. noch net... aber kann ich auch net glauben... der schaltet kein sprit weg... geht garnicht bei dem auto... ist ne KE... der spitzt dauerhaft ein... sonst geht sowas ja über einspirtzdüsen ansteuerung.
    hat den kkeiner ne gti zündverteilerteilenummer ?

    genau an sowas hab ich auch gedacht... darum wollte ich ja mal nach der orginalverteilernummer fragen... oder hat vll noch jemand einen rumliegen für mich ?

    aber dann wär das begrenzen nicht so schnell... dann wär das doch eher träge...
    das mit dem kat wär in meine fall net so schlimm...^^ gibt garkeinen mehr. lambdasonde sitzt im fächerkrümmer... aber habe keine ahnung was ganau der vorbesitzer gemacht hat... aufjedanfall stand der gti 9 jahr abgemeldet in ner scheune.

    ich weiß es net... hab im vw buch "jetz mach ich ihn schneller" gelesen das bei modellen mit G-Kat der Drehzahlbegrenzer im steuergerät sitzt... was ich mir aber net vorstellen kann bei bj 88 mit KE. Auserdem wär der doch dann nie auf 4500 U/min...vll beim Diesel aber doch net inner GTI Maschine.Iist bestimmt der flasche verteiler... oder nicht ? bitte um hilfe ? teilenummer ? oder sonstige schlaue ideen

    Hallo Leute.
    Es geht um einen Golf 2 GTI 107 PS KE-Jetronik.
    Weiß jemand wo bei dem Motor der Drehzahl ist. und wie man ihn einstellt. Es war erst ein verteiler drin mitdem man egal wie man ihn eingestellt hat zündungsklingelt hatte... hab noch einen im regal gefunden.Jetz rennt er super aber hört bei 4500 U/min auf zu drehn... liegts am verteiler ? am steuergerät ? ich weiß leider auch net den MKB. glaube er ist RD. Hat vllt jemand die orginal verteiler nummer ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kingslider