Beiträge von dartox

    also ich hab das bedienteil mal ausgebaut und alles überprüft, und nach ner halben stunde auch wieder geschafft sie wieder einzubauen... -.-


    hab dann mal geschaut wie ich das ablagefach (hab keinen airbag) ausbauen kann, habs aber nicht geschafft.


    ich konnte aber den motor erfüllen, und auch den besagten stecker. stecker abgezogen, reingesteckt... nichts verändert.


    hab dann aus wut mit dem fuss gegen den motor von unten gehauen, und siehe da... die lüftung geht wieder!!! :D


    hab zur sicherheit noch paar mal fest dagegen gehaut, damits auch länger funktioniert.


    weißt du/ihr vielleicht was da sein kann? ein wackelkontakt IM motor? und wie kann ich diesen zustand dauerhaft beibehalten?

    Hi leute,


    mein gebläse (golf 3, 1992) von der heizung funktionierte nur sporadisch. also wenn ich über ne bodenwelle schnell fuhr, ging es, dann mal wieder nicht usw.


    hab dann nem bekannten das ganze untersuchen lassen, der meinte der stecker sei korrodiert, und er hat dass repariert. es ging dann auch ca. eine woche wieder alles, nur dann ging die heizung wieder nur sporadisch.


    also die heizung geht, nur das gebläse macht auf keiner stufe einen mucks. das geht mir ziemlich auf die nerven bei der kälte.


    könnt ihr mir verraten welchen stecker er gemeint hat, und wie man zu dem kommt? bin elektroniker und ein korrodierter stecker stellt kein problem für mich da. zu meinem bekannten wie oben erwähnt möchte ich nicht fahren, da er 100km weit weg ist, und mir das zu viel für einen stecker erscheint!


    danke!