Beiträge von Barney

    Moin Rolf.


    Danke für die Antwort. :] Ich werde das so mal probieren und dann berichten!


    Edit: ich seh gerade, dass Du bei beiden Varianten des braunen Steckers "Steuerleitung vom 3er Schalter für rechts (T8e2)" drin stehen hast. Eins muss links sein. Ich weiß aber gerade nicht, ob T8e7 oder T8e2 :rolleyes:



    Grüße

    Hi,


    ich habe in meinem Golf ein Dreier-A-Brett eingebaut und für meine Fensterheber den Fensterheberschalter (hinten) vom Dreier drin in Kombination mit dem Corrado STG.


    Das funktionierte immer wie es sollte mit


    Stecker STG Corrado (Braun)


    T8a1 - Steuerleitung vom 3er Schalter (T8e2)
    T8a2 - x
    T8a3 - x
    T8a4 - Steuerleitung vom 3er Schalter (T8e7)
    T8a5 - Türkontakt
    T8a6 - Steuerleitung vom 3er Schalter (T8e1)
    T8a7 - Steuerleitung vom 3er Schalter (T8e8 )
    T8a8 - x


    Stecker STG Corrado (Weiß)


    T8b1 - Klemme 31
    T8b2 - x
    T8b3 - x
    T8b4 - Fensterhebermotor links
    T8b5 - Fensterhebermotor links und rechts
    T8b6 - Klemme 15
    T8b7 - Klemme 30
    T8b8 - Fensterhebermotor rechts


    Beim hinzufügen eines weiteren STG, werden beide folgendermaßen angeschlossen.


    T8b1 - Klemme 31
    T8b2 - x
    T8b3 - x
    T8b4 - Fensterhebermotor links bzw. rechts
    T8b5 - Fensterhebermotor links bzw. rechts
    T8b6 - Klemme 15
    T8b7 - Klemme 30
    T8b8 - x


    Ist das richtig? ?(


    Das Problem bei mir ist jetzt, dass ich nicht genau weiß wie ich die Steuerleitungen vom Dreierschalter auf die beiden STG verteile. Ich habe das Schaltbild des Schalter zwar undeutlich in Papierform, ich kann das Bild nur nicht richtig verstehen.


    Hat Jemand die Kombi schon mal eingebaut und kann mir einen Tipp geben?


    Danke und Grüße

    Hallo Whitey.


    Hat Dein Herrchen Dir schon erklärt, wie er das Airride bei Dir ansteuern will? Schließlich saugt das ordentlich Saft. Ich meine ja nur, nicht dass Du schon nach 30 anstatt 70km stehen bleibst. :D


    Dann hoffe ich mal Deinen Bruder und Deinen Herren im Jänner mal persönlich zu treffen.


    Grüße

    Die Adapter starten bei schlanken 15mm. Also ET 8,3 bei einer 7er Felge.


    Ich hatte seinerzeit vorne Porsche 7 x 16 ET 52,3 mit einer 35er Platte. Also effektiv ET 17,3. Das war knapp bei gebőrdelten Radläufen, ich bin aber auch tief gefahren.


    Hinten hatte ich 8x16 ET 52,3 mit ebenfalls 35er Platte. Das ging nicht ohne ziehen.


    Mit der 20er Platte wärst Du da genauso weit draußen wie ich damals.



    Mit einem 185er Reifen kann das bei Dir passen, wenn Du hoch genug bleibst.


    Am besten am lebenden Objekt testen... ;)

    Moin.


    Ich habe bei meinem Fahrersitz (E-Recaro) das untere äußere Innenpolster, also den Schaumstoff, kaputt. Wie es halt meistens so ist.


    Mein Sattler möchte das reparieren. Aber kann ich das nicht noch irgendwo neu kaufen? Original wird es das nicht geben, aber als Nachbau?


    Danke & Grüße

    Nabend!


    Schickes Auto mit ordentlich Diesel-Dampf. Schön. :]


    Was für en Fahrwerk baust Du ein? Reicht da eins vom Zweier, oder muss man wie beim VR-Umbau Federn vom Dreier nutzen?


    Grüße


    Christian



    PS: Nach solchen Türablagen habe ich länger suchen müssen... ^^