Beiträge von Eddi1
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Spurstangenkopf und Traggelenk würd ich dranlassen, Antriebswelle und Bremssattel können auch dran bleiben. Das Domlager bekommt man auch so gewechselt, is ne Sache von 10 Minuten pro Seite. Evtl. Federspanner benutzen, wenns kein Sportfahrwerk ist..
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220639452312&ssPageName=STRK:MEAFB:IT
Zwar viel Geld für ein bißchen Plastik, aber normalerweise geht sowas für deutlich mehr Geld weg..
Weiss zufällig jemand, ob es das Teil wirklich original im Rally Golf gab???
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dann steht unten auf den den Scheiben Siglachrom drauf..
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Vorausgesetzt, das die Embleme da original schon dran waren :wink:
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Welche Farbe hat denn dein Golf??
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öhm..war die Frage jetzt auf den Bremskraftregler oder den Bremskraftverstärker bezogen?? :O
Falls du den Regler an der HA meinst, den kannst drin lassen.
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ich habe einen mit 55er Rohrdurchmesser von ebay drunter in "8V" Optik..Hat glaube um die 30,- Euro gekostet..
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ich hab das Problem auch, muss dann kurz das Relais antippen, dann ist der Kontakt wieder da.. Liegt an oxidierten Relaiskontakten..
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hmm habe heute auf beiden Seiten die Muttern kontrolliert, die gehen nicht weiter zu drehen, eher bricht mir der Inbusschlüssel ab
mir gehts ja auch eigentlich nicht darum, ob da soviel platz oben sein darf, sondern ob die Domlager einfach runterfallen dürfen beim aufbocken, ich stell mir das irgendwie gefährlich vor in scharfen kurven, da kann doch der Stoßdämpfer garnicht vernünftig arbeiten?!?
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Habe grad mit dem Verkäufer der Domlager gesprochen (Kumpel von mir), er meinte es sind Supersport Tieferlegungs Domlager. Könnte also sein das da etwas mehr Luft dazwischen ist...
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neee das kann nicht sein, das ist der entlastete Zustand. Dann würde das Lager ja in der luft hängen..